Ein großes Kompliment an Porky. Sieht gar nicht aus wie fünf!!!!
Sind wirklich bezaubernd deine Schweinchen.
Beiträge von bibiline
-
-
So wie du das Holz beschreibst klingt es für mich nach Siebdruckplatten. Im meinem alten EB hatte ich diese auch und zwar mir der glatten Seite nach oben. Wenn dann das Eintreu drüber ist dann rutscht da auch kein Schweinchen und es ist einfacher sauber zu halten. Ich habe nichts drüber geklebt. Einfach immer ein bisschen mit Essig auswaschen und man merkt nicht das Schweinchen drauf gepiselt haben.
Für die Rampe im neuem EB haben wir die rauhe Seite oben und ich finde es schon schlechter sauber zu halten. -
Wunderschöne Schweinchen hast du da!!!!
Sind aber alle noch recht jung, oder?
Pinky find ich besonders süß! -
Lotta ist jetzt knapp 5 Wochen alt und hat ca. 320g. Also noch ein Winzling. Aber die dicke Abby ist auch nicht gerade klein
-
Hier ein paar neue Bilder von der kleinen Lotta:
Der kleinen scheint es hier wirklich gut zu gehen. Sie ist super fröhlich, wird immer zutraulicher und nimmt immer ein paar Gramm zu. Ich bin zufrieden.
-
Gestern hab ich die kleine Lotta mal gewogen. Sie hat zarte 294g. Sie ist aber total offen und neugierig. Sie erkundet alles und scheint wirklich happy zu sein.
Gestern hat sie die Hängematte entdeckt. Wie eine verrückt hat sie gepopcornt so dass sie fast aus der Hängematte gefallen ist.
In der Gruppe wird es auch immer ruhiger und ich denke dass sie bald ihren Platz gefunden hat.Wenn ich das Akkuladegerät gefunden und die Akkus aufgeladen habe, dann gibt es auch wieder neue Bilder von "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstocher Langstrumpf" :wink:
-
Hier könnt ihr den Bruder und die Schwester von Lotta sehen, die auch beide noch ein schönes neues Heim suchen.
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
-
Ui ui ui :oops: da werden Lotta und ich ja ganz rot. Natürlich vor Freude
Ihre Schwester sucht noch ein zuhause, sieht leider aber auch anders aus....
Die Schwester ist mehr creme.... -
Heute bin ich nach Mechernich gefahren und hab mich dort mit einer Tierschützerin aus einem anderen Forum getroffen. Wir haben dann zusammen 4 Schweinchen von einer Frau geholt. Sie wollte die Schweinchen für 5 Euro verkaufen auch als Futtertiere. Ein Böckchen und zwei Weibchen sind bei der Tierschützerin geblieben und eine kleine Maus hab ich mitgenommen.
Die kleine Lotta darf jetzt bei uns bleiben.
Trotz der längeren Autofahrt ist die kleine Lotta super drauf. Sie flitzt mit den anderen Schweinchen und ist total neugierg. Alles wird beschnüffelt und angeknabbert. Sie ist überhaupt nicht schüchtern oder verängstigt und hat gerade sogar Tonis Gurkenscheibe gemopst...
-
komm gut an kleines Herzchen!!!!!
-
Gute Besserung für die kleine Maus!!!!!!!
-
Huhu Stephanie,
eure Schweine sind echt toll! Da sag ich gerne mal ein paar liebe Worte !
Toll, dass die Schweine ihren Wächter so gut leiden können! Vielleicht hat er ihnen ja auch schon mal heimlich was zugesteckt :wink: !Unser Hund liebt unsere Schweinchen auch. Die Schweinchen die wir früher hatten haben sogar mit ihm gekuschelt und sind mit ihm mit gelaufen usw.. Die jetztigen haben zu viel Angst, der Hund lebt ja bei meinen Eltern und sie haben keinen regelmäßigen Kontakt zu ihm.
Abby stellt sogar immer ihr Nackenfell auf wenn sie ihm zu nah kommt, dann sieht das aus wie eine Bürste beim Hund *g!Liebe Grüße Birthe
-
Was für eine bunte Schweinemeute!
Eins schöner als das andere!
Gut, dass ihr einen Schweinewächter habt!!!!!!! -
Ja Mensch, müsst ihr die Susi denn auch immer so ärgern?
Nenenene!Klasse Bild!!!!
-
Wirklich süße Schweinchen! Besonders das letzte Bild gefällz mir gut. Süß wie sie da zusammen liegen!