Vielen Dank für eure lieben Wörter!!!
Es ist immer doppelt so schön wenn man sich nicht alleine freut, sondern mit anderen zusammen.
Beiträge von bibiline
-
-
Huhu,
letzte Nacht hat meine kleine Lotta endlich ausgepackt!
Es ist ein 114g schweres Babys, wahrscheinlich eine kleine Schweindame.
Wenn sie wirklich ein Weibchen ist darf sie bei uns bleiben !!!!Hier ist die kleine Motte:
Der Mama und der kleinen geht es wunderbar. Alles läuft so wie es sein soll!!!!!!
Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!! -
Danke für die Antwort. Hab die Tüte bis jetzt auch noch zu gelassen.
Ich hatte das jetzt auch nur gekauft, weil ich gelesen haben, dass trächtige Meeris Kräuter fressen sollen, gerade wegen dem Kalzium.
Aber dann werd ich nur ein bisschen geben. -
....bei Trächtigkeit???
Ich hab hier ein Schweinchen das wahrscheinlich trächtig ist. Kann man getrockneten Spitzwegerich bedenkenlos verfüttern?
Petersilie und rote Beete dürfen sie ja nicht. Aber bei allen anderen Sachen weiß ich gar nicht ob ein trächtiges Weibchen das fressen darf.
Könnt ihr mir da ein bisschen helfen?
Bin ein bisschen verunsichert und möchte da auch nichts falsch machen. -
Danke für die lieben Worte
-
Neue Bilder von der nun "riesigen" Fia!
-
Neue Bilder von Lotta. Sie wächst und wächst und wächst....
-
Mensch, deine Schweinchen sind ja wirklich zuckersüß! Sie gefallen mir wirklich sehr. Zwei deiner Schweine und zwei meiner Schweine haben eine gewisse Ähnlichkeit. Als ich sie sah musste ich direkt an meine beiden denken.
Hier mal Bilder zum Vergleich.Zitat von Nicky71So ein bisschen Ähnlichkeit ist da :wink: Vielleicht aber doch ein bisschen weniger als ich zuerst dachte.
-
Da hast du aber eine süße Schweinebande. Echt schön Bilder und ein netter, erfrischender Text.
Schön, wie du dich Meeris beschrieben hast.Ist Lea ein Teddy?
-
Ist doch total OK, so was macht ja auch einfach nur wütend. Wir können es auch nicht verstehen. Es ging der Frau einfach nur um Geld und um nichts anderes.....
Leider gibt es so viele Menschen die so denken und man kann nicht überall helfen. Aber ich bin glücklich dass ich bei der Anzeige nicht weggeschaut sondern reagiert habe.Und Lotta ist einfach nur ein Traumschwein. Sie entwickelt sich prächtig und hat sich schon super in der Gruppe eingelebt.
Jetzt gerade schreit sie gaaaaaanz laut, weil sie fressen möchte....also werd ich mal ein bisschen was zurecht schnippeln... sie hat ein wirklich lautes Organ. -
Ich hab es vorher noch nie beobachtet.
Machen es deine dann auch mehrere Tage am Stück?
Bei uns ist das jetzt seit Donnerstag oder Freitag so. -
Eins meiner Weibchen läuft den anderen drei Schweinchen seit einigen Tagen nur noch hinterher. Andauernd schnüffelt und leckt sie den anderen am Hinterteil. Manchmal sogar mehrere Minuten, die anderen lassen es sich auch meistens gefallen.
So was hatte ich bisher noch nicht bei meinen Schweinchen.
Warum macht sie das?
Hat es was mit der Rangordung und der Unterwürfigkeit zu tun? -
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum, mit all deinen Nutzern.
Vielen Dank Nadine für deine Mühen, die du ja auch durch dieses Forum hast.
Ich fühle mich hier sehr wohl und find es klasse dass es dieses Forum gibt.
Über dieses Forum bin ich auch zu meinem Kastraten gekommen, der ein wirklicher Traumkerl ist!!!!!!Ich hofffe auch, dass es hier noch lange so nett und toll weiter geht.
-
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ein bisschen darf man ja auch neidisch sein *g, bin ich auch öfter mal.
Es gibt einfach soooooooo viele wunderschöne Schweinchen.... -
Zitat von Nicky71
bibiline,
ja, ich glaube so nannte er die...hmm....nun kommt die rauhe Seite nach oben....mit nem Topfschwamm wirds schon gehen*sicherbin*Ich dachte ich schreib es einfach mal. Und da du sagtest das die die den EB bauen werden noch im Urlaub sind, hätte man ja vielleicht noch einen Änderungsvorschlag beim Schreiner machen können.
Hab halt die Erfahrung gemacht und bin froh, dass ich nur die Rampe im EB so hab.