Naja dann kann ich ja beruhigt sein. Fressen tun die zwei wie die Weltmeister. Ich frag mich echt wo die das alles hinfuttern. Hmm kleine Fressmaschinen halt
Beiträge von Apes
-
-
Na dann bin ich beruhig. Die zwei sind ja auch erst 6 Wochen alt.
Muss ich mir also keine Sorgen machen.
Hatte halt angst, das die zwei irgendwie unter "dauerstress" stehen oder so, das tut den kleinen ja nicht gerade gut sowas. -
Hallo ihr alle.
Ich hatte schon ein paar Mal Meerschweinchen und hatte auch immer Glück mit ihnen. Nur bei den zwei wo ich jetzt habe mache ich mir ein bisschen sorgen.
Vielleicht habe ich auch einfach ein bisschen angst oder so weil ich schon lange keine mehr hatte, aber ich frag trotzdem mal lieber.Die zwei kleinen hocken den ganzen Tag im Käfig bzw. in einem der 2 Häuschen und bewegen sich keinen Millimeter. Wenn wir auf der Arbeit sind scheint es mir so als würden sie sich zwar bewegen, da sie das ganze Grünfutter verputzen, aber sobald jemand in der Wohnung ist, ist toalte funkstille.
Ich muss auch dazu sagen, das ich die 2 kleinen erst seid gestern habe. Ich glaube das sie einfach noch etwas angst oder so haben.
Nachdem ich mich durch einige Bücher gelesen habe in denen stand was man die "Quicker" erst mal ein par Tage im Käfig lassen soll das sie sich an alles gewöhnen, geräusche, gerüche usw. frag ich mich ob das trotzdem normal ist, das sie regungslos im Käfig verharren.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, will ja das es meinen 2 kleinen gut geht.
gruß
Flo