Die sind echt süß! Sind sie noch sehr jung?Sie scheinen sich gut zu verstehen.Wie lange hast Du sie denn schon und hältst Du sie drinnen oder draußen?
Liebe Grüße von Charlie mit Emma,Krümel und Chica
Beiträge von Charlie
-
-
Ist es wirklich ein Abszess oder eine Schwellung?
Ich würde den Termin eher vorverlegen,denn im ersten Fall schwächt eine Vereiterung das Abwehrsystem Deines Meeris noch mehr und im zweiten Fall kann es sehr schnell größer werden!
Zum Appetitanregen lieben unsere Schweinchen Gurke(gewaschen und höchstens 2 cm/Tag/Schwein)und längsaufgeschnittene Möhrchen und frische Petersilie oder Dill!
Viel Glück! -
Mir fällt da spontan Schoko ein- oder vielleicht Schocklet(Chocolade)?
Hoffe,Du hast noch ne gute Idee! -
Unsere Meeris klettern auch gerne,da reichen ein paar kleine Fußschemel,auf die sie raufspringen können! Ausserdem sammel ich immer Pappkartons,in die verschiedene Öffnungen geschnitten werden,die werden dann jeden Tag im Auslauf anders hingestellt,da spielen sie erstmal Verstecken und Durchlaufen.Als sie noch kleiner waren,hab ich mir ein paar sauber abgeschnittene Röhrenstücke(Reste) vom Klemptner geholt, die haben sie geliebt(jetzt passen sie nicht mehr durch,zu dick,die Schweinis!).Also,Du musst nur Fantasie haben! Ganz viel Spaß mit Deinen Schweinchen!
-
Geh auf jeden Fall mal zum Tierarzt mit den beiden, dann fühlst Du Dich auch besser!Schreib mal ob alles in Ordnung war!
Viel Freude mit Deinen Beiden! -
Danke Euch allen- bin wirklich im Moment sehr traurig, aber es ist toll, dass ich nicht allein bin! Die Regenbogenbrücke ist eine wunderbare Vorstellung, die uns viel Hoffnung gibt.Alles Gute für Euch!!!!!!!
-
Wir haben seit 3 1/2 Jahren vier Meeri-Weiber zusammen gehabt- sie haben sich so gut verstanden,man konnte sie auch auf engstem Raum(natürlich nur kurz ) zusammensetzen.Vor 14 Tagen bekam eines,Mausi,plötzlich einen Tumor am Kopf,der rasant wuchs.Die TÄ hat noch operiert, aber ihn nicht ganz entfernen können, zwei Tage später ist Mausi eingeschlafen.Sie fehlt einfach!!!
Alle Futterportionen wurden immer mal 4 genommen,irgendwie geht das mit 3 nicht so von der Hand.Zum Glück vertragen sich Emma,Chica und Krümel immer noch genauso gut!
Liebe Mausi, ich wünschte,ich könnte mal einen Blick aufs andere Ende der Regenbogenbrücke werfen! Dort wartest Du hoffentlich mit Miger und Tiger,Lucky,Ranger,Samba,Charly,Grace,Ares und Blacky auf uns-
Wir haben Dich und Euch gaaaaaaaaanz lieb!