s.u.!
Beiträge von Charlie
-
-
Das hast Du toll geschrieben,Lysanthe! Wir haben auch ganz viele Tiere, und viele sind auch schon gestorben,denn sie werden nunmal meistens nicht so alt,wie wir Menschen.Aber der Tod gehört zum Leben,und wenn man ganz fest glaubt,dass es danach "weiter" geht(wie hier, mit dem wunderbaren Regenbogenland), kann man den erstmal natürlich riesengroßen Schmerz annehmen und langsam abklingen lassen- es gibt so viele Tiere,die uns hier auf dieser Welt noch brauchen!
-
Tut mir ganz doll leid
Liebe Lucky,alles Gute im Regenbogenland! -
Ich wünsche Dir alles Gute auf der Regenbogenwiese,liebe kleine
Rosamaus! Jetzt kannst Du wieder mit den anderen Meerschweinchen toben und das erste frische Gras naschen!
Lieber Brombeer,Du hast das sehr tapfer gemacht in ihrer letzten Stunde-
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hol Dir bald wieder ein zweites Schweinchen,auch wenn Dir jetzt bestimmt nicht so danach ist,damit Dein letztes nicht so allein ist! -
Ich wünsch Dir alles Gute für Lucky!Drück Dir ganz fest die Daumen,dass sie bald wieder fit ist!
-
Liebe Punki,komm gut über die Regenbogenbrücke!
Du wirst dort gücklich mit den anderen spielen und fressen können!
Liebe Jule,Du bist wirklich sehr tapfer und hast alles getan,was getan werden konnte.Sei nicht so traurig,auch wenn es manchmal Zeiten gibt,wo ein geliebtes Tier nach dem anderen über die Regenbogenbrücke geht- wir werden dort alle wiedersehen!
Jetzt brauchen Deine "Kleinen"Dich! -
Hey,das macht Spaß,zuzugucken! Da merkt man mal,dass Meeris ganz viel Platz brauchen!
-
-
Ich würde auch lieber noch ein Böckchen dazu nehmen,damit Deiner nicht kastriert werden muss. Bei uns ist Speedy kurz nach der Kastration gestorben,ich würde das nicht nochmal machen,wenns sich vermeiden lässt! Viel Freude mit Deinen bald 2 Schweinchen!
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke,kleine Joy! Du wirst liebe Gesellschaft haben und glücklich dort leben können!
Und für Dich,Emmi,Alles Gute... Du wirst Joy irgendwann wiedersehen!
Hast Du noch andere Meeris? Wir fühlen mit Dir1 -
Das ist eine super Idee,würde ich auch so machen!
Tut mir sehr leid,dass Dein eines Schweinchen gestorben ist, guck doch mal auf die "Regenbogenbrücke",hat mir auch sehr geholfen!
Ich hoffe,Du findest schnell ein passendes Meeri,damit Deins nicht vor Kummer krank wird!Wir fühlen,glaub ich,alle mit Dir! -
Hallo,das mit den Bildern krieg ich auch nicht hin.
Aber ich hab noch was für Deine Meeris: Du kannst ihnen immer mal wieder andere kleine Pappkartons mit eingeschnittenen Türöffnungen reinstellen,sie leiben es,darin rumzuwuseln und sich zu verstecken!
Ausserdem könntest Du draussen mal ein paarTannezweige sammeln,die dürfen sie auch fressen und damit kann man tolle Verstecke bauen! -
Hallo,Davina,
tut mir ganz doll leid mit Deinem Meeri!Sie spielt jetzt sicher auf der Regenbogenwiese mit den anderen und freut sich über das frische Gras!
Wie kannst Du denn die beiden Kinder in der Kur halten? Ist es nicht besser,wenn sie bei Deinem Freund in der vertrauten Umgebung bleiben? -
Das Vollsaugen ist nicht schlimm,soviel Blut ist das ja nicht und es wird auch wieder neugebildet.Aber Zecken können verschiedene Krankheiten übertragen,ich weiss gar nicht,ob es da vorbeugende mittel für Meeris gibt! Würde ich mal beim TA nachfragen.
Ich hab aber bei unseren Rosetten noch nie ne Zecke gehabt,obwohl sie im Sommer immer draussen sind,vielleicht sind Meerschweinchen ja auch wiederstandsfähiger gegen die Viecher! -
Ich glaub,die meisten Schnittblumen sind giftig,da wäre ich sehr vorsichtig mit.
Schafgarbe ,Sonnenblume(ohne Kerne),Ringelblume,Kresse,Löwenzahn,Gänseblümchen,also alles Blumen,die wir auch im Salat essen könnten,kannst Du füttern!Liebe Grüße von Charlie mit Emma,Krümel und Chica!