Das is doch schön...
Ne Freundin (damalige!!!) von mir hat es nicht eingesehn das sie Fehler macht und so unde s kam nur Streit und alles raus...naja manche Leute verstehen halt gar nix
Beiträge von Bibi
-
-
det hört sich ja ganz gut an...
glaub so nen teil hol ich mir auch mal,
danke für die vielen infos da drüber...
LG Bibi -
Hallo,
ich gebe zu ich wusste bis jetzt noch net mal was nen Dörrgerät ist,aber habe mal gegoogelt
Meine Frage dazu: Is det gut und auch praktisch?
LG Bibi -
-
Hallo Jeanne,
danke...werde mich mal darüber schlau machen..
LG bibi -
hallo,
hatte letztens auch das problem...hab auch n schock bekommen wo ich das gesehn habe...aber is zum glück wieder alles in ordnung
det is nämlich das problem an heißen tagen wenn die blöden fliegen kommen,bloß wir können keine Fliegengitter benutzen da wir dachfenster haben
aber der tipp mit dem moskitonetz ist echt gut,wäre ich net so schnell drauf gekommen
LG bibi -
Zitat von Stefanie R.
Ich bin mir sicher, dass es diverse veterinäre Kontrollorganismen gibt. Wahrscheinlich bekommen wir davon nix mit.
Gibt es :wink: weiß aber auch nicht ob das überall so ist,aber meine mutter arbeitet in einem Garten- und TierbedarfGeschäft und dort werden auch Fische verkauft...da kommt auch immer jemand und schaut vorbei...
-
det is ja ma was vernünftiges...glaub so eine hole ich mir auch noch
-
also ich hole mein streu von fit & fun 60l für 1,49 €
und heu immer gleich nen ballen ...ca nen ballen nen Euro -
Kann nicht verstehen das dies manche Leute toll finden...einfach nur Quälerei sowas
-
Alleine schon der Preis...ui ui ui...(von der artgerechten haltung brauch man ja erst gar net anfangen)
Finde sowas sollte man erst gar nicht mehr verkaufen
-
-
das kenn ich auch...wenn ich am pc sitze beobachte ich immer die ganze zeit meine meeris...
das gute is so haben sich meine schweinis an mich gewöhnt,weil ich genau neben denen war auch wenn ich nicht direkt bei ihnen am käfig war... -
Wollte mich da jetzt eigentlich raushalten...aber michaela174 jeder Mensch ist anders und sieht das vllt auch als beleidigend,angreifend oder sonstiges... :wink:
LG Bibi
-
weiß zwar nicht was es für eine Rasse ist,aber ich muss
sagen :"Ist die süüüß"LG Bibi