Beiträge von Amalia

ahja Flöte... hab ich mir mal selbst beigebracht - eh einfach sofern man die Noten kann und weiß wie die Griffe gehn, aber recht viel mehr als Alle meine Entchen hab ich auch ned können ;)

genauso am Klavier - meine Cousine is sogar Musiklehrerin - an sich sollt ich doch musikalische Gene in mir haben ...

LG

hab einen Samstagsjob - in den Ferien bin ich aber 20 h die Woche angestellt...

und am 6. hab ich die große Anatomie Prüfung - innere Organe (Herz, Verdauungstrakt,...)

genug zu tun - mir wird nicht fad ;)

LG

Wahnsinn, ein 35 cm Meeri passt ja ned mal mehr in die Häuschen *gg* haben meine oft schon Probleme wenns zu zweit drinnen liegen (war eine Spezialanfertigung für meine früheren Meeris - die warn kleiner)

@dien

danke ;)

LG

Hey

sicher ein doofer Threat, aber interessiert mich einfach ;)

ich hab mir jez schon sehr viele Fotos von euren Meeris und so angeschaut und eigentlich nie was dabei gedacht.

letztens kam eine Freundin zu mir und meinte, dass meine Meeris sehr groß wären, ihre sind fast nur die Hälfe.

wie groß sind eure in etwa? hab meine abgemessen und die sind an die 30 cm lang, hab sie da einfach auf die Bank gesetzt und gemessen. Flecki hat sich kurz gemacht und war dann nur 26 cm lang.

LG

meine liegen grad jetzt im Sommer immer auf der Seite und strecken die Beinchen weg ...
    und wenn du die kleine dann in so einem Moment an den Rippen angreifst erschreckt sie sich höchstwahrscheinlich und schnappt vielleicht grad deswegen als Schreck mal zu.
    wenn das Verhalten sonst absolut normal ist, sie auch frisst und so, würd ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen

hab hier auch ein liebes Foto vom Flecki wenn der im Häuschen im Gehege liegt ;)

LG

wollt auch Vet Med studiern, aber ich könnt meine eigenen sicha ned operiern oder sonst irgendwie behandeln ;)

meine Kosten belaufen sich im Monat sicher auf 20 Euro für zwei Schweindi.

TA war zum Glück schon ein Jahr nimmer notwendig, dafür hab ich da gleich 23 Euro für Spritzen dagelassen...

LG

ich muss zugeben, ich hab das selbe Problem wie Tanja. Meine Meeris interessiern sich Nüsse für den Auslauf :?

sie haben ja samt Käfig und Gehege einen Platz von 2 mal 1 m - was für zwei Meeris ausreichend ist.

Wenn ich das Gehege öffne und den Auslauf offen hab, wird kurz mal blöd gegafft, die Gurken geschnappt und keinen Schritt raus aus dem Gehege gemacht.

vielleicht find ich mal die Zeit sie irgendwie da total dran zu gewöhnen ? aber vorerst...

LG

Zitat von Tina

pellits oder anderes als die herkömmliche streu habe ich noch nicht ausprobiert. aber wenn ich so lese, dass die pellits für die füßchen viel zu hart sind, werde ich es wohl auch nie tun.

hatte anfangs auch meine Bedenken, aber das war für sie nie ein Problem. glaube kaum, dass es ihnen weh tut - es is für mich aber eine riesen Erleichterung nicht mehr so oft den Käfig machen zu müssen, sind halt doch um einiges mehr saugfähiger.

LG