Beiträge von Amalia

hatte meine früheren Meeris auch am Boden gehabt und die konnten frei im Zimmer rumlaufen (stubenrein und haben nie was angeknabbert) und sind mir wie kleine Hunderl überall hin nachgelaufen

denke auch dass es Gewöhnungssache is

LG

kommt natürlich auf den Bruch an - nur die Schiene sollte auf jeden Fall halten - vor allem, damit der Bruch auch wieder richtig zusammenwächst. aber ganz so unnormal is das nicht. Heutzutage bedeuten nicht mehr alle Brüche den Tod für die Meerlis - zum Glück!!!

ich drück euch alle Daumen und wegen der Schiene solltest vl wieda zum TA

LG

hi du!

ich hatte vor zwei Jahren meinem damals einjährigen Bock ein Jungböckchen (7 Wochen alt) dazugesetzt, obwohl ich ihn von einem Bock weggeholt hab, da sich die nur stritten und er sogar blutig gebissen wurde

die beiden verstehn sich prima!

LG

ähm... sowas gibts bei uns nicht so wirklich *gg*

klar, der TA hat eine Handynummer in der er in Notfällen immer erreichbar ist, aber ich persönlich würde ein tränendes Auge nicht als solch einen Notfall einstufen ;)

LG

naja bei meinem is es gestern ins Fell gelaufen, dann heut nicht mehr, und am Abend war weißer Schleim dabei - ich ruf morgen mal beim TA an - vielleicht hat er am Abend (so 8 herum) auch noch Zeit...

LG

na toll :(

heute hatte er ein super Auge, man sah nix jez hab ichs gefüttert und sah, dass er plötzlich weißen Schleim dort hat :(

sonst normales Verhalten

muss morgen aber leider bis 6 arbeiten, samstags muss ich auch den ganzen Tag arbeiten :(

muss sowas immer zu den passendsten Zeiten passiern?

LG

hab heut bei meinem Speedy ein tränendes Auge entdeckt...

es ist nicht entzunden oder zugeklebt, einfach nur ein bissl vertränt. Werde noch abwarten, vielleicht hatte er auch nur Heu oder ein Haar im Auge, weiß jemand eine Salbe ??

LG

ich komme heim - sie betteln
    ich komme ins Zimmer - sie betteln
    ich mach den Kühlschrank auf - sie betteln
    ich sitze vorm PC und steh nach 10 min mal auf - sie betteln
    ich seh sie vom PC aus an und sie merkens - sie betteln
    ich raschel mit einem Sackerl - sie betteln
    ich schneide etwas (zB Gemüse) aufn Schneidbrett - sie betteln
    ich sprech sie an - sie betteln

das is wohl total normal *g* Fressmaschinen eben...

LG