hay
ich kann dir da nur aus eigener Erfahrung berichten. ich hab ein schwangeres Schweinchen gekauft (unwissentlich natürlich). Wurde wohl zu spät von den Brüderchen getrennt. Sie war sehr jung (zu jung), hat 4 Babys auf die Welt gebracht, eines davon war tot. Die anderen waren wirklich wintzig(an die 40g pro Baby), musste sie mit Aufzuchtmilch zufüttern, da die Mutter ziemlich geschwächt war. Jetzt sind sie ein halbes Jahr alt und es geht ihnen ausgezeichnet. Sie sind ein wenig kleiner als meine 2 großen, was sich warscheinlich auch nicht mehr ändern wird, aber generell sind sie wohl auf und putz munter. (muss aber auch dazu sagen, die ersten Monate waren wirklich schwer, da sie DAUERND krank waren, aber noch zu klein für starke Medikamente -bin aba sowieso mehr Freund von Homeopatie, dauert zwar länger, ist aber besser verträglich- ...das war wirklich ein Kampf, unser Böcklein ist immernoch relativ anfällig....alles was die andren haben, hat er um ein vielfaches schlimmer).
Also es KANN auch gut ausgehen. Musst halt mit allem rechnen. Drück aber die Daumen dass sie nicht schwanger ist.
Alles Gute!!!