Zitat von 2meerishallo
kiara ist alle 2 wochen in narkosse , bezüglich einer entzündung ist nichts zu sehen , was aber nichts heist ,mit einschläfern habe ich so meine bedenken , wir nehmen nur tiere die schon sehr krank sind und bis jetzt habe wir die meisten durchbekommen , unsere wuschel z,b ist schon 11 jahre alt , die hatte 6 monate mit abzesse am kiefer zu kämpfen sie hat fast 6 monate nicht von alleine gefuttert , ihr geht es jetzt wieder super ,ich bin der meinung wenn man ein sehr sehr sehr guten ta hat dann kann man fast alles behandeln , es muss nur eine 100 prozentige diagnosse vorhanden sein , für zähne habe ich momentan wohl einer der besten tä für nager in deutschland .es werden soviele tiere eingeschläfert weil falsche diagnossen erstellt werden , so das nur mal am rande
kiara bekommt auch ein ab gespritzt
Ich verstehe das prinzipiell alles, aber bitte stell dir auch mal folgende Fragen:
Was ist das für ein Leben für ein Meerie, was alle zwei Wochen eine Narkose braucht? Was selbst nichts mehr fressen kann? Was vermutlich auch manchmal Hunger hat? Was vermutlich dauernd Schmerzen hat, und das seit April?
Man soll kämpfen, aber man muss auch wissen, wann es gut ist. Ein Tier, was so lange nichts mehr gefressen hat, hat doch kaum mehr was an Kaumuskulatur...