ja ich denke du kennst doch das langsame gehen und mit dem hintern wackeln dass meine ich nicht! als würde sie mit den hinterbeinen scharren und wackelt dabei mit dem po!lg
Beiträge von sandra123
-
-
HALLO;mein meeri mädchen wippt wenn sie von den anderen gejagt wird, mit dem hintern! aber nicht das normale wippten sondern ein nervöses hin und her wetzen mit dem hinterteil wisst ihr ob sie was hat?
lg -
ich habe die schlafzimmertüre aufgelassen! und ein haus reingestellt wo die kleine zur not dahinter könnte die anderen aber nicht!
es läuft super sie jagen sie nur noch aber beissen tun sie sie nicht mehr!
danke für die tipps
lg sandra -
oh ok und wenn sie ihr in der nacht was tun?
oder denkst du jetzt kann nix mehr passieren?
lg -
aber die kleine schreit so wenn sie sie jagen! ist das normal? soll ich sie über nacht auch drin lassen oder lieber wieder extra halten?
lg sandra -
sie waren jetzt 2 stunden auf neutralem boden,und jetzt sind sie in einem frisch eingestreuten käfig der mit essig vorher gereinigt wurde!
sie jagen die kleine noch aber beissen sie nicht und die beiden alten tun sich auch gegenseitig jagen! jetzt liegen sie alle in einer anderen ecke und schlafen aber ich lasse sie heute keine sekunde aus den augen nicht dass da noch was passiert! aber denkst du dass es schon gut anfängt?
lg sandra -
dass sind im prinzip auch züchter! auch wenn sie diesen namen nicht verdient hätten! das schwein dass ich jetzt mitgenommen habe hat hald jetzt ein schönes leben! die zoohandlungen können oft gar nichts dafür es gibt solche und solche! ich kenne einen der verkauft nur an leute die sich den richtigen käfig kaufen und wenn die tiere das angemessenen alter und gewicht haben ! aber man könnte stundenlang diskutieren über die ganzen schweinereien!
lg -
ich mag zoohandlungen auch nicht, aber das schlimme ist "wo bekommen die zoohandlungen die tiere her"? schuld sind am ende die züchter die so verantwortungslos sind! weil sie alle nur das geld sehen, und die kunde kaufen viel lieber kleine knuffige meeris die dann wenn sie nicht mehr 200 gramm sonder 1,2 kilo wiegen einfach abgeschoben ins tierheim oder einfach ausgesetzt die menschen,die züchter und die zohandlungen gehören eingesperrt und verboten die den leuten auf kosten der tiere das geld aus den taschen ziehen wollen! aber alle sehen nur das geld! deswegen habe ich gestern ein meeri mädchen das alleine in der zoohandlung war und 250 gramm wog mitgenommen denn da konnte ich nicht dran vorbei gehen! ihr gehts soweit gut! nur ich bin auch in einer hinsicht falsch beraten worden von meiner bekannten die hat gesagt setzt das baby einfach zu deinen dazu das passt dann schon!scheissdreck gebissen haben sie sie! habe sofort in den käfig noch einen käfig getan dass sie sich erstmal beschuppern können! war das richtig?
lg sandra -
hatte ich auch schon mal bei einem meerscheinchen! meins hatte vorne auf der rechten seite eine zehe weniger die hatte sie dann auf der anderen seite wiederrum zu viel ich denke das war eine fehlstellung! (tierarzt sagt:kann auch inzucht sein)! aber die zehe ist ihr irgendwann abgefallen und es hat sie nicht beeintröchtigt!
mit der kruste vielleicht doch lieber zum tierarzt gehen!
lg sandra -
sie ist in einem extra stall! meine bekannte hat zu mir gesagt einfach dazusetzten dass mache ich nie wieder! denkst du es funktioniert in ein paar tagen nochmal? und wie lange auf nautralem boden lassen?
ich habe für die schweine einen riesen stall ich dachte mir ich stelle ein weiteres gitter in den stall ein paar tage dass sie sich beschnuppern können und dann auf neutralen boden setzten? was hältst du davon ? mir tut es so leid weil ich auf meine bekannte gehört habe oh mann! ich habe schon mal schweine einfach dazu die waren gleich alt da hat es funktioniert! -
hallo ich habe 2 meeri damen die sind 2 und 1,5 jahre alt!
ich habe heute ein 6 wochen altes meeri mädchen dazu gesetzt!
und die haben sie sofort gepackt und wollte sie beissen zu zweit, ich bin nur dazwischen gegangen weil sie beide auf die kleine sind und sie schon mit nur einem biss schon k.o. gemacht hatten! wird das jemals funktionieren? was soll ich tun! ich bin natürlich dann gebissen worden weil sie dachten ich bin das schwein! ich bi so traurig und sauer! bitte gelft mir!!!!!!
lg sandra -
-