Beiträge von sandra123

also es gibt jeden tag frischfutter mit viel vitamin c und wirklich nus 1 mal in der woche getr. kräuter! und heu heu heu! ok dann geb ich haferflocken nur noch als leckerli!

danke und das ist den schweinen nicht zu wenig? ohne trockenfutter?

hallo könnt ihr mir sagen ob ich das richtige füttere?
    ich wollte nachfragen und zwar ich füttere so gut wie kein trockenfutter nur 1 mal in der woche als leckerli am tag 1 kleinen löffel pro tier haferflocken immer heu und gertrocknete brennessel petersilie melisse ringelblumen und verschiedenen kräuter aber auch nicht jeden tag trockenfutter füttere ich deswegeb keins oder nur ab und zu weil sie es in der natur auch nicht haben und wenn meine haferflocken fressen dann sind sie immer so fit!finde ich kann auch einbildung sein!
    was meint ihr dazu? und auf die fahren sie auch total ab!
    und sie bekommen karotten gurke apfel tomate , petersilie, minze! kleines bisschen salat und im sommer von der wiese was von mir abgespült wird und gertrocknet wird ! und ab und zu getr. tymian der soll gut durchspülen!
    danke schon für eure antworten!

lg sandra

hallo ich habe 4 meeris
    habe eins aufgenommen 2 jahre habe ihr dann eine dazugekauft 1,5 jahre dann ein kleines mit 7 wochen dann einen kastr mann
    so die kleine beissen sie immer weg dass sie total jammert von anfang an mochten sie sie nicht richtig weiss nicht warum der bock mit den anderen zwei weibern versteht sich super sollte ich die kleine raus tun? oder erst wenn blut fliest? ich weiss mir nicht mehr zu helfen sie tut mir hald total leid!
    lg sandra

natürlich habe ich eine anweisung bekommen habe ich aber auch geschrieben 1 tropfen pro schwein!
    danke für die antwort es ist schon viel besser! die viecher kriechen nicht mehr sondern es sind nur noch die eier da!
    lg sandra

habe ein mittel bekommen da kommt ein tropfen auf das genick! habe nur beim tierazt angerufen und meine freundin hat das mittel besorgt denn ich musste wie immer arbeiten! wie lange dauert es bis die viecher weg sind? und soll ich die schweinis langhaar peruaner etwas kürzer scheeren? lg sandra

hallo habe gerade bei meinen männern kleine wurmartige weisse tierchen gefunden! ich habe gelesen dass das sogenannte FRONTLINE SPRAY

super gegen harlinge sein soll! ich bin so durcheinander!
    wäre um einen super schnelle antwort froh

können sich harlinge auf menschen übertragen?

lg sandra

hallo,
    ja es ist sehr schlimm wenn ein meeri keinen SPRECH partener hat, sie vertragen sich in der regel sehr gut mit kaninchen wobei dasss auch zu beissereien kommen kann und da zieht das meeri den kürzeren! ich hbe ein meeri mädchen gerettet und ihr 2 mädels dazugetan sie ist jetzt viel lebendiger! habe auch einen hasen aufgenommen der akzeptiert kein weibchen und schon gleich gar keinen rammler beide kastriert der ist hald ein einzelgänger aber er springt ab und zu in der käfig der schweine und legt sich einfach dazu wenn es ihm gerade passt! also keinesfalls alleine halten!und auch nicht kaninchen und meeri!
    lg