ok vielen dank! jetzt gehts mir besser, denn lieber hätte ich sie wieder zurück gegeben bevor sie ein schlechtes leben hat! ich melde mich wie es weiter läuft! lg danke danke
Beiträge von sandra123
-
-
ne beissen tut sie die kleine nicht! aber es ist heute auch schon bisschen besser als gestern! und wie gesagt ich mmöchte nicht dass sie einen schaden davon bekommt aber ich habe gelesen das treten heisst soviel wie lass mich in ruhe! was auch gut ist glaube ich die alte fletscht auch nicht mit den zähnen! denkst du das wird noch besser? und warum macht die andere gar nix der ist das alles egal!
-
ja war bekannt! und ich glaube das ist das problem!
und kann sie einen schaden davon bekommen? oder verstehen sie sich nie? gott sei dank dass du gleich geschrieben hast! -
hy ich habe 2 mädel 3 und 2,5 jahre alt! in einem eigenbau mit 180 cm länge und 65 cm breite dazu den doppelten auslauf von dem eingenbau (aulauf täglich vonmorgens bis abends)habe ein baby bekommen ca 12 wochen alt!
habe in einem gehege vergesellschaftet! jetzt wird sie vonder 2,5 jährigen gejagt aber nicht gebissen! und die 3 jährige mag die kleine der tut sie gar nix! wenn die kleine gejagt wird, trippelt sie mit den hinterbeinen auf und ab nicht das übliche wippen der schweine!
ich habe angst dass die kleine einen "schaden " bekommt von dem gejage! was soll ich tun oder ist das normal?
vielleicht habe ich auch falsch vergesellschaftet! in einem gehege mit frischen decken! und danach das gehege an den stall geaut!
soll ich die kleine wieder weg tun?lg danke schon mal! sadnra
-
vielen dank für die schnelle antwort danke! ich hatte schon angstschönes wochenende noch!
lg -
hallo, machen rote paprika und karotten ab und zu den urin rot?
denn mein meeri frisst ganz normal und beim pinkeln jammert sie auch nicht also denke ich es kommt von dem gemüse?
lg sandra -
-
-
-
-
petersiie ist mit drin das weis ich ! ja denke auc dass das wie das normale trofu ist aber ich weiss von einem riesen züchter der nur das beste für seine tiere will (wirklich ) gibt vorher einen 6 stündigen vortrag über die tiere! und dann dürfen sie erst mit und der füttert auch in kleinen mengen diese pellets von dem hab ich das nämlich!
ich füttere nur ab und zu
lg -
-
-
hallo alles vorbei war eine reine stress situation! nur noch ein kleines viepen! ta sagt hatte er schon oft (kleintierspezialist)
dass sowas stresssituationen sind und ich sollte abwarten solange sie frisst und kot ablässt ist alles nicht so schlimm>!
sie bekommt blasentee
danke für eure antworten -
mein meeri hat seit vorgestern krämpfe die sehen so aus sie quickt dann geht der ganze körper nach oben und sie presst richtig sie quält sich so ich gehe heute zum ta aber ich glaube man kann ihr nicht mehr helfen sie ist völlig am ende und ich werde auch den tierarzt fragen ob es sinn macht! denn ich liebe sie sehr und möchte deswegen nicht dass sie leidet!
aber sie setzt ganz normal ihren kot ab!
lg sandra was denkt ihr?