echt ich habe es gerade ausprobiert!
Beiträge von sandra123
-
-
-
ok danke schauen wir mal vielleicht ist ihr als baby auch was wiederfahren und hat deswegen kein vertrauen!
-
hy zusammen, meine trudi 6 monate alt, seit sie 8 wochen alt ist ist sie bei mir und den anderen schweinen! sie ist scheu wie am ersten tag! sie ist auch absolut kein kuschelschwein, und lässt sich nicht fangen und frisst nicht aus der hand. hat irgendjemand eine idee was ich machen soll? soll ich die versteckmöglichkeiten aus dem stall nehmen? lg sandra
-
meine meeris habe vor ihrem stall viel auslauf, sie würden aber nicht laufen, wenn sie nicht ohne bedenken von versteck zu versteck könnten! und sie haben einen teppich unter den beinen! und futterstellen draussen. meine sind nie gelaufen bis ich mir dachte vielleicht haben sie angst! und dass sie zu dir laufen ist normal denn sie suchen Schutz! lg sandra
-
ja ist nach 2 langen wochen und viel liebe über dem berg!
sie war sehr krank! meine tierärztin meinte sie muss mich sehr lieben weil sie sehr gekämpft hat und andere sind sehr schnell daran gestorben!
darmblasen: ist wie bei uns eine blähung nur meerschweinchen können nicht pupsen! und dann werden die blasen (luft) immer grösser! -
also ich war bei ta! (ist aber jetzt schon länger her)!
sie hatte darmblasen und wäre hätte ich noch einen tag gewartet geplatzt innerlich!
also warten wäre sehr schlecht gewesen!
und die ganze behandlung hat 2 wochen gedauert dann könnt ihr euch vorstellen wie schlecht das ganze schon war!
und es kommt wahrscheindlich davon, da sie aus sehr schlechter haltung kommt, kann das von win bisschen zug oder stress ausgelöst werden, jetzt hat sie hald einen empfindlicheren magen!
lg sandra -
alles klar dann geh ich besser! zahnfehlstellung ist ausgeschlossen war ja erst beim ta!
danke
-
aber man kann doch nicht immer sofort zum ta rennen ich hatte schon mehrmals durchfall und bin nicht immer gleich gegangen! ihr geht doch ischer auch nicht immer gleich oder ihr kénnt euch ja aus!
-
hy erstmal danke wann soll oder muss es bessr sein!
ok haferflocken und warum karotten? -
huhu zusammen! meine ginni hat seit 2 tagen leicht matschigen kot! füttere jetzt kein nassfutter mehr nur heu und tee und wasser! es war vor 1 woche schon mal so da war es aber nach 2 tagen wieder weg! wann ist es richtiger durchfall?
lg danke schon mal im vorraus sandra -
hy zusammen, ich hatte leichte bedenken mit meinen meeris! jetzt läuft es schon ganz gut die kleine wird noch ein bisschen gejagt aber nur ab und zu! sie kann sich schon gut durchsetzten! gott sei dank! von einem meeri wird sie toalt bemuttert bei der darf sie sogar im haus mit schafen! :)) lg an die die mir geholfen haben sandra
-
ich melde mich wie es weitergeht? danke nochmal lg
-
also danke nochmal! jetzt ist schon 2 stunden siesta! und ich liebe die kleine jetzt schon! was habt ihr eingendlich für tiere?
ich habe 2 Hasen (deutscher kleinwidder weiß + hermelindame weiß)
schnuffi+mimi3 Schweine Mädels (teddy, glatthaar+ glatthaar)
Ginni susi und trudi4 rennmausmänner
bobby, gerry, poh, thommy2 rennmausmänner
junior und blacky1 hamster gusit + viele fische
-
ach und die alte lässt sie auch nicht aus den augen"! und geht ihr auch immer nach! und dann jagt sie sie wieder! aber die kleine frisst und trinkt!
oh mann da macht man was mit ich bin ja einiges gewöhnt aber wenn ein grosses schweine ein baby schwein jagt da könnte ich heulen!