ah ok ich hatte jetzt advocat!
Beiträge von sandra123
-
-
war ich doch schon lange!!!! 3 tierärzte meinten das ist nicht schlecht jetzt hat sie advocat bekommen!
-
hy alle zusammen,
habe ein 6 wochen altes meeri mädchen aufgenommen,sie lebt momentan in einzelhaltung das sie haarlinge hatte,die jetzt aber weg sind da ich sie mit frontline eingesprüht habe!
sie hat in 3 tagen 40 gramm abgenommen und hat sich nicht bewegt und nicht gefressen, heute bin ich dann zum TA , habe sie gefragt ob es sein kann dass sie nicht frisst weil sie alleine ist? sie meinte sonst ist sie kerngesund und das merkwürdige war der kot war auch normal!!
die TA gab mit Advocat damit sollte ich jedes schwein eintupfen am nacken dass sie sich nicht an den eiern der haarlinge anstecken!
habe die kleine zu den anderen in den frischen stall mit auslauf dazu , und auf einmal fing die an zu fressen aber wie ,.....
ich dachte die platzt :shock:
da haben wir es es gibt auch sehr sehr sensible schweinchenlg sandra
-
ok heute durften sie zusammen!
und warum? weil die kleine sich geweigert hat zu fressen, bin dann zum TA und habe sie gefragt ob es sein kann dass sie deswegen nicht frisst!?kam nach hause und habe den EB neu gemacht und sie dazu in den auslauf, und dann hat die aber zu fressen angefangen aber hallo!
sie jagen sie nur ein bisschen! aber das ist ja nicht schlimm! -
ich hatte schon mal eine kleine die mochten die überhaupt nicht nicht mal nach 3 monaten! aber ich habe vor kurzem auch eine kleine dazu getan, dass ich 2 ältere und jetzt 2 jüngere habe!
ich berichte dann lg -
meine 3 mädels warten schon auf sie aber ich habe sie in karantäne!!
da sie haarlinge hatte! deswegen habe ich sie hauptsächlich aufgenommen! und weil ich sofort in sie verliebt war!hoffe meine anderen nehmen sie an !!!!lg -
ich habe es von einem bekannten! 6 wochen alt und 5 babys! sie frisst auch nur wenn ich dabei bin! und ist sehr anhänglich! na ja machen wir das besste daraus, ich füttere sie auch mit citical qare !!!
-
hallo, mein meeri ist 6 wochen alt und wiegt 270 gamm ist das zu wenig? lg
-
-
-
ja gut sorry!
schätzchen -
hallo, habe gestern eine meeri dame im alter von 6 wochen aufgenommen aus schlehter haltung hat haarlinge und kleinen pilz!
sie ist jetzt seperat in einem käfig und ich bin nur noch am klamotten wechseln wegen meinen anderen tieren!so: gestern bekommen, heute nachmittag hat sie noch immer nix gefressen
ihr kot ist traumhaft sie hat auch ein schönes bäuchlein!
gebe ihr einen brei quitikal care für kleintiere!
der tierarzt sagt es kann sein dass sie noch nix frisst wegen der umstellung! soll bis morgen warten . hattet ihr schon mal so einen fall???
kann die kleine jetzt noch zahnprobleme bekommen?
lg sandra -
hast du falsch gelesen !!!!! ich sagte doch sie hätte gehen sollen! such dir ein anderes hobby und nicht hier rumzicken!
-
hy, also ich denke auch dass man nicht wegen jedem scheiss zum ta gehen muss, aber was die atmung angeht usw. sollte man auf keinen fall warten! um entscheiden zu können ob man zum ta geht muss man seine tiere sehr sehr gut kennen und da es nicht deine eigenen waren wäre ich auf jeden fall sofort gegangen! ich gehe auch nicht immer aber ich schaue meine tiere an und sehe dass was nicht stimmt! lg sandra
-
ja ich denke auch mix oder angora!lg