Beiträge von sandra123

hy ihr lieben, was haltet ihr von globolies?
    mein meerschwéinchen hat chronischen durchfall und im in´ternet steht dass man das mit globolies in den griff kriegen kann .hat jemand erfahrungn damit?
    lg sandra

also ich habe von meinen eltern gelernt wie man richtig mit tieren umgeht und dass man verantwortung hat bitt erkläre das deinem vater dass du dringend hin musst und dein schwein ja nicht verlieren willst!
    ich habe das gerade au´ch durch mein meeri hat durchall (matschifgen kot) seit 2 wochen und wird mit allem vollgepumpt was geht denn sonst wäre sie schon tot sie wäre fast mal geplatzt an der luft im darm!
    sie hat eine lebensmittelunverträglichkeit gegen weizen! also geh bitte schnell ! lg sandra

und wo machen sie ihr geschäft hin?
    ich würde es nicht machen denn sie fressen auch in der nacht viel heu und machen unsinn meine zuminde´st! ich würde es auch nícht machen ich finde meerschweinchen oder auch andere nagetiere gehören nicht ins bett! lg

also ich baue immer ein gitter auf da ichunter woche ab und zu spät heim komme laufen sie nicht jeden tag habe aber auch einen grossen stall! am wochenende sind sie tag und nacht draussen! lg

also ich ha´tte schon oft pilz, da ich immer schweine aufehme! und sie dann nicht mehr abgeben kann weil ich so lieb gewinne:)
    imaverol alle 2 tage waschen und surolan ich habe das zeug immer zuhause! und wenn es dann nicht mehr so schlimm ist nicht ganz baden sondern nur die stellen eintupfen lg sandra

hy ihr lieben, es wird immer besser aber sehr langsam 13 tage sind es jetzt wo es immer besser wurde oh´mann meine arme maus! sie bekommt jetzt nochmal bene ´bac und wenn es morgen nicht besser wird geh ich nochmal zum tierarzt!!!
    wisst ihr noch was gutes?
    lg sandra

i den pellets ist kein weizen drinn die verträgt sie ja auch!
    es wa´r eben nur diese blöde knapperstange!

sie hat eine unverträglichkeit gegen weizen!
    kriegt auch keinen weizen nur pellets !
    so: mein kaninchen hat einen kräcker bekommen den hat er genagt und ist runtergefallen und in den auslauf zu den schweinen ! und sie hatihn gefressen! bis ich von der arbeit kam war es schon zu spät!
    lg

meine ginni hat wieder das problem blähsucht und durchfall (leichten)
    war schon beim ta :

antibiotikum
    bene bac
    sab simplaex
    rodikolan
    critical care
    bekommt sie alles täglich und es wird nicht besser

was haltet ihr von 1 ml naturjoghurt? zum aufbau der darmflora ? lg sandra