Beiträge von sandra123

hy mein meerschweinchen hat ja seit einigen tagen darmprobleme
    ist alles untersucht worden kot war in ordnung
    sie hat eine wiezenunverträglichkeit
    so jetzt wird der kot nicht besser! und heute morgen glaube ich hat sie beim kot absetzen darmwand mit ausgeschieden!!! :cry: um den kot rum rötliche wellige haut!!
    habe auch nachher einen termin beim´ta!!!!
    was meint ihr wie es um sie steht
    ihr geht es so nicht sch´lecht sie frisst kriegt ihr medikamente
    rodikolan sab simplex bene bac critical care
    ich will nicht dass sie leidet !!!

ja das stimmt! ich habe es falsch geschrieben natürlich sollte man sich erkundigen internet bücher
    war eine falsche aussage :oops:
    das mit der auf pflege ´finde ich auch schma´rn ich würde meine babys niemals in unerfahrenen hände geben!

kaninchen und meerschweinchen grosser unterschied!
    habe auch noch 2 kaninchen und die mögen einfach nicht immer gestreichelt werden im gegenteil zu meinen schweinen auch nicht jedes!

ja stimmt ´solche leute gibt es aber es gehen alle gleich immer auf angriff! das stimmt! weil alles gleich dacvon ausgehen dass nicht zum ta ge´gangen wird! danke lg

ich würde sie zusammen lassen wénn die babys auf der welt sind siehst du ja ob die andere´zu stänker´n anfängt!!!
    mit trennen bin ich immer vorsichtig meine kleine hat nix mehr gefressen bis sie wieder bei den anderne war! :o

hy., also ich finde es einer´seits ja cool dass du frägst passen meerschweinchen zu mir, aber ich finde dass muss gleich passen ich habe meine damals gesehen und dachte mir sowas passt zu mir!

meine bekannte hatte katzen und dann meeries die meeries waren immer ganz verschreckt durch die katzen weil die katzen immer an den käfig gesprungen sind! :( lg sandra

hy danke für die antworten! ich hätte beim ta eine homäopatische auswertung machen lassen alleine natürlich nicht! :)

so ist das schwein gesund! ich denke chronisch kann man erst sagen wenn es das öfter gehabt hat bis jetzt waren es 2 mal !!!!
    ich bin auch eher der fan von bene bac sab simplex und noch ein mittel fällt mir gerade nicht ein ! ich warte mal ab wie es die nächsten tage ausschaut die ta meint wenn der durchfall nicht schlimmer wird oder gar nix mehr hinten raus kommt soll ich abwarten und die medikamente weiterhin geben!
    lg danke sandra

ja schon aber wenn man weis woher der pilz kommt kann man es so behandeln. der pilz der von stress kommt habe ich immer mit imaverol und surolan behandelt! lg

warum seit ihr ab und zu so gereizt?

manche sind hier ganz schön komisch!!!! als würde ich nicht zum ta gehen wenn ich ein tier habe habe ich die verantwortung dafür!
    ein forum ist dafür da tipps zu gebe und nicht immer so pampig zu sein!
    nur mit manchen kann man nicht reden !!!
    sie kommt aus schlechter haltung und hat eine weizen unverträglichkeit
    der durvhfall kommt immer wieder das ist chronisch und deswegen habe ich euch NUR gefragt was ihr von globolis haltet!!!

also ich muss´te miene 4 damen mal auseinander tun für eine halbe stunde weil die eine nix nasses fressen durfte und da hat sie schon die anderen gesucht ud ist umher gelaufen . und am schlimmsten ist es wen´n sie so klein sind, meine tiffy kam mit 6 wochen zu mir und war alleine im stall zur kontrolle die hat werder gefressen noch getrunken bis ich beim ta wár und gefragt habe onb es daran liegen kann dass sie alleine ist?? dér ta sagte sofort dazu tun und siehe da sie hat gefressen und getrunken und alles war in ordnung! lg sandra also sei froh dass sie überhaupt noch frisst sonst hättest du ein problem!!!!
    lg sandra

huhu, meine hatten auch schon pilz immer wenn ein neues schwein dazu kam! imaverol zum waschen und surolan ich brauche wegen pilz nicht mehr zum ta gehen habe immer alles zuhause! lg sandra