Beiträge von Jaymie

Hallo Gertrud,

also Sammy ( so heißt der neue) kommt richtig gut mit Ellie (das weibchen) zu recht...verhalten sich so als würden sie schon ewig und drei tage zusammen leben...

Liebe Grüße

Jaymie

PS: Beim nächsten mal schike ich dir mal ein paar bilder von den beiden... :D

Hallo Gertrud,

leider hatte mein Meerschweinchen einen tumor und dieser saß direkt am unterkiefer..leider hatte dieser tumor den unterkiefer angefressen und mein meeri hatte starke schmerzen und so mussten wir ihnn´einschläfern,er ist nun bei seiner mama unter der erde...haben ihm am mittwoch begraben..
    haben uns aber gestern einen neuen bock geholt und der scheind sich mit dem weibchen von uns sehr gut zu verstehen...

LG Jaymie

Hallo Gertrud,
    also die OP ist schon länger her..bis heute ist er immer noch leichter geworden und wollen nun auch am montag zum tierartzt gehen, da der unterkiefer nicht mehr gerade ist...vorher jedoch war er gerade...Danke nochmals und ich informiere dich über neuigkeiten..

LG Jaymie

Hallo ich bin neu hier,
    ich habe ein Problem, mein Meerschweinchen ist jetzt 3,5 Jahre alt.Vor kurzem wurde eine Brückenbildung festgestellt und per OP korigiert, doch nun ein weiteres Problem nun ist mir aufgefallen das seine Schneidezähne nicht über einander stehen sondern der Unterkiefer schief ist. Seit zwei tagen wird er mit Babybrei gefüttert hat zwar schon wider zugenommen, aber wenn er versucht etwas selbständig zu fressen kann er es nicht. Will nicht noch ein Meerschweinchen verlieren. BITTE HELFT MIR IST DRINGEND!!!

LG Jaymie