Beiträge von Boby

Werden nicht zum ta fahren weil wir ihr den stress nicht antun wollen.grauer star und tumore sind tierärztlich abgeklärt. Nur diese Lähmung des rechten Hinterbeins, die plötzlich kam, ist ungeklärt.

lg Boby

Hallo, Girlie mein meerli ist fünf jahre alt und hat eine Lähmung des rechten Hinterbeines! Was kann da sein ? Dazu kommen noch zwei tumore wobei einer inoperabel ist . Grauer star auf beiden augen.
    Sie frisst gut und wird verwöhnt mit haferflocken . Was bedeutet diese Lähmung ?

lg

Hallo
    hab eine Frage mein Meerschweinchen Girlie hat an der Zitze einen Tumor den man entfernen könnte sie ist jedoch schon 5 Jahre alt. Soll ich ihr die op und die Schmerzen danach antun?

Boby die dicke ist ein normales Glatthaar.
    Dapsi hab ich von einer Freundin bekommen, die schweine sind jedoch die ganze Zet draußen. Als wir sie abholten hatte sie 137g mit 3 Wochen.
    wir holten sie deshalb so früh weil wir Angst hatten, dass sie wegen der Außenhaltung und verbindung mit zu wenig Futter sterben könnte. Sie hat in 2 Wochen 110g zugenommen.

:P

Hallo bin neu da. hab acht schweine namens: Seppi,Girlie, Fini, Boby, Milly, Bonnie , Dapsi und Bibi.
    Hab zwei Fragen:
    Ist 1,30 kg zu schwer für ein 1 1/2 jähriges Weibchen?
    Sind 247g zu leicht für 5 Wochen?

Liebe Grüße aus Österreich :D