Beiträge von marshmellow

es interessiert mich nicht die bohne um ehrlich zu sein was care gesehen hat oder nicht.. Ich verbitte mir so unterstellungen, schon alleine weil sie nicht der Tatsache entsprechen.

Aber ich kümmere mich lieber weiter um meine Tiere als meine zeit hier zu vergeuden...

Zitat

Tatsächlich? Wenn man TÄGLICH die Pipiecken säubert und nicht gefressenes Frischfutter entfernt?

Ich halte schon sehr viele Jahre Schweinchen (und früher auch noch Kaninchen), sogar in Außenhaltung, aber Fliegenmaden hab ich immer nur dann gesehen, wenn wir mit dem Tierschutz unterwegs waren und Tiere aus schlechter Haltung geholt haben, die wochenlang in ihren Exkrementen vor sich hinvegetieren mussten.

:roll:

Na dann.. Du hast kein recht hast über mich zu urteilen! aber wenn du Langeweile hast schick den Tierschutz hier hin und sie werden dir bestätigen das es MEINEN Tieren gut geht, und es keine mängel gibt.
    Warum die Viecher da waren kann ich auch nicht erklären, zumal es das erste mal war in 5 Jahren, aber das liegt wohl an der wirklich schlechten pflege das es es nach jahren passiert :roll:

Ach so da ich als die schlechteste Schweini Mutter überhaupt mich ja so wenig um sie kümmere und sie ja eingenlich vergammeln, war mit ihnen beim Doc, es geht ihnen soweit gut..

Thats it

Please close

Also, den kleinen geht es gut (anscheinend etwas zu gut) sie grunzen fröhlich und mampfen Heu.. Werde morgen(nachher) trotzdem noch einen TA suchen, will ganz sicher gehen das es ihnen gut geht.

Erstmal hi :)
    ne unterschätzen werde ich das hier auf keinen fall, sonst würde ich ja nicht so einen Alarm schlagen in der Nacht. Hab eben als ich auf antworten gewartet habe,auch so einige horrorgeschichten gelesen, und habe panische angst davor.
    Ich werde morgen früh sobald ich wach bin auf jedenfall einen TA notdienst suchen müssen.
    Was den käfig anbelangt der wie gesagt sauber, habe einen Teppichläufer und ein Bettlaken,
    danke für die Hilfe :)

Morgen,
    also ich habe den Käfig richtig gut ausgewaschen und auch trocken gemacht. Hoffe das jetzt nicht zurück bleibt.
    Habe ein altes Bettlaken benutzt und unten drunter noch einen alten Läufer.. das muss es jetzt erstmal tun..

nochmal ganz vielen lieben dank für eure hilfe!

Hallo!
    erstmal vielen lieben dank für deine schnelle Antwort.
    Meine Schweinchen sind gesund, zumindest machen sie einen quietscht fidelen Eindruck.
    Den Käfig hab ich direkt nachdem ich das gesehen leer gemacht, und erstmal mit wasser gefüllt damit er was einweichen kann. Werde aber gleich gucken wo ich den Essig habe,
    Und dann mal nach alten Laken schauen damit die armen Wutzen nicht die ganze nacht in der Transportbox bleiben müssen..

Hallo,
    ich hab gleich zwei dringliche Probleme und weiß mir keinen Rat.
    Das erste ist ich habe eben durch zufall einen Madenbefall im Käfig meiner Schweine entdeckt, an den Tieren selbst ist erstmal nichts zu erkennen, da jetzt kein Tierarzt mehr erreichbar ist, muss ich sie erstmal im Auge behalten.. Wie gefährlich ist es?
    Das zweite Problem ist, ich habe just jetzt im moment kein Streu im Haus, wollte sie eigentlich am Montag machen, und wollte dann auch das streu kaufen. Weiß jemand was ich jetzt als kurzzeitigen ersatz benutzen kann.. bin grade was verzweifelt

danke

nun hast du es endlich nach langer Krankheit geschafft, du bist über die regenbogen bruecke.
    Hab dich lieb mein kleines stiefkind benimm dich da oben im regenbogen land ,und sei da zumindest so anständig und pinkel nicht jeden an :)

deine Stiefmama