danke für die antwort ich habe beherzt zur schere gegriffen und teilweise 30cm!!!! abgeschnitten!!!!
man sollte manchen leuten echt keine meeris geben, nadine hatte mir auch schon geschrieben aber ich muss mal sagen finde den forum echt prima man hat ja auch mal fragen und will nicht sofort alle welt verrückt machen-lach lg biggi
Beiträge von fixufoxi
-
-
muss ich die denn auch schneiden, welche rasse es ist weiss ich nicht ist mir auch egal es geht in erster linie darum den beiden ein ruhiges und gemütliches zu hause zu geben.
ich musste foxi erst mal die verfilzten haare rausschneiden und kämmen und es gehen BÜSCHELWEISE Haare raus, ist das normal??
bitte ich bin um jede hilfe dankbar -
es gibt doch soviele möglichkeiten ein schönes regal zu bauen, ich selber habe das nächste wochenede vor ein regal umzubauen. teichfolie hab ich noch zum pipi festmachen und plexiglas hab ich bestellt nach mass und dann geht es los. wenn ich fertig bin stell ich hier mal das bildchen vor
-
ja das mit den verkäuferinnen.... hatten auch schon vorher gefragt und die meinte tatsächlich : auch wenn sie einen bock und ein weibchen zusammensetzen dann können sie dire babys ja zu mir bringen--haben sehr laut gelacht und uns über diese dame beschwert.
-
hallo, ich bin neu hier im forum, habe erst vor 2 wochen mit einem 1 jährigen bock angefangen und dann zu meinem leidwesen ein 8 wochen altes weibchen geschenkt bekommen,
der bock war ne fehlhaltung-krallen zu lang ...-und das weibchen ohne mein fragen geschenkt-können nun mal nicht zusammen also musste ein gr. käfig her und da habe ich dann 2 weibchen ca 1 jahr alt genommen-auch aus schlechter haltung- die drei von der tankstelle vertragen sich prima und der bock ist nun dran mit kastrieren dann darf er zu den damen. die beiden damen sind langhaar meeris und damit hab ich nun wirklich keine erfahrung-als erstes hab ich die erst mal gekämt und dabei 4 ssseeehr gr filzklumpen rausschneiden müssen. muss man die schneiden-ich meine im allgemeinen=?
lg biggi allias fixufoxi