Wenn ich aber jetzt meine beiden Meeris zusammensetzte, kann es dann passieren das Merlin Mäxchen blutig beißt ?
Immer wenn ich sie zusammensetzte möchte Merlin Mäxchen beißen,dann halte ich meine Hand schnell davor und Merlin legt nur ganz leicht seine Zähne um meinen Finger,würde er das bei Mäxchen auch so machen ?
Deine Alex
Beiträge von Alexandra
-
-
Liebe Nadine
Meine beste Freundin hatt einen Opa und der möchte mir einen großen Stall bauen,sogar mit zwei etagen ist das ok oder würden die beiden sich dann sogar um die etagen streiten ? -
Merlin ist in einem Holzkäfig der geschätzt 30cm breit 80cm lang ist die höhe kann ich nicht genau sagen da der käfig von Merlin auf beinen steht. Der von Mäxchen ist 20cm breit und 60cm lang (der ist etwas klein aber ich dachte halt auch das er und Merlin sich schon bald verstehen ich habe Mäxchen jetzt schon 2 Monate).Ich lasse Mäxchen und Merlin im Winter täglich 2 - 4 h in meinem Zimmer laufen besonders Mäxchen...
Im Sommer habe ich Merlin den ganzen tag ins Freigehge gelassen.
P.S. Merlin ist 11 Monate und Mäxchen ein virtel jahr...
deine Alex -
Ich habe mir im Sommer 2007 ein Meerschwein gekauft. Da kannte ich mich mit Meerschweinchen noch nicht gut aus und wusste also auch nicht das Meerschweichen in Sippen leben...
Jetzt habe ich noch einen zweiten Bock aus dem tierheim geholt.Merlin (mein anderes Meerschwein) und Mäxchen (der neue ) stehen jetzt jeder in seinem eigenem Käfig neben einander. Als ich sie dann mal auf dem Fußboden zusammensetzte wollte Merlin Mäxchen beißen ! Mäxchen dagegen wollte so was wie kuscheln mit Merlin. Seitdem versuche ich sie zusammen zu bringen aber irgendwie mag Merlin Mäxchen nicht !P.S. Mäxchen hat sich scho an mich gewöhnt !