Also bei meinen Meerschweinchen ist das so:
Wir haben 4 Hunde,eine Katzte und einen Hasen (bald kommen auch noch 10 Hühner und 2 Enten dazu...
Meine Meeris lasse ich auf garkeinen Fall zu unseren Hunden oder zu unserer Katzte !!!!!!!!
Mit unserem Hasen wird das nichts denn er will alle anderen Nagetiere ´Rammeln´...
Mit den Hühnern...naja...da....das könnte böse enden,obwohl... naja aber auf jedenfall lasse ich M & M nicht zu unseren Hunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Alexandra
-
-
Na dann,
wenn sie sich da sicher fühlen...
Aber ich würde ihnen keine Fahrt über 2 h überlassen ! Naja kommt halt aber auch auf die Meeris drauf an.... -
so hab M & M jetzt mal zusammengestzt jetzt war merlin nimmer so doll grandig zu mäxchen
-
Ok
Tschuldigung...
Würde das den jetzt etwas aussmachen ? Das mit den Käfigen also das sie sich nimmer sehen aber noch riechen ?
Aber schreibt mir bitte erst wieder in 10 - 20 Minuten weil ich jetzt mal M&M noch mal zusammen setzte mit den Tipps vond euch !!!! -
Stimmt
ich gebe meinen Meeris auch meistens nur gekochte Kartoffeln, das scheint ihnen ja auch zu schmecken !!!! -
Liebe Sylvi
Dass mit Birke tut mir Leid und denk bitte an eins :
Birke wird dir dankbar sein das du ihn erlöst hat und er wird dich immer in Erinnerung behalten so wie du ihn und zwar in guter Erinnerung !
Du hat getan was du tun konntest und ich glaube ihm geht es auf der Regenbogenwiese da oben sehr gut. Noch an Birke: Habe viel spaß da oben kleiner und lass es dir gut gehen!Deine Alexandra
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooo
Es soll mir mal einer eine Antwort auf die Vor,vor letzte Frage oderso geben,die mit den Käfigen von M & M !!!!!!! -
Naja ich geb ihnen ja aber auch nur AB und ZU etwas von Kartoffelschalen und wie gesagt es hatt ihnen noch nicht geschadet da die ´Kacke` bis jetzt immer gleich aussah !
-
Also ich fahre im Jahr so 2 - 5 mal nach Holland weil da meine Verwandten leben. Meine Schweinchen ´nehme ich NIE mit da sechs h fahrt für M & M sicher zu anstrengend wären. Wenn sie sogar schon auf der Fahrt zum Tierartzt panische Angst haben...
Naja aber das ist ja was anderes schließlich will ich ja dass es den beiden gut geht !!!!!!! -
Ok
mach ich vielen dank für den Tipp ! -
Es könnte ein Sheltie sein,aber auch ein Mischling aus Sheltie und Angora sein.
-
Also ich gebe meinen Meeris auch ab und zu Kartoffelschalen ( für einen Meeri so etwa 5 Stück ) das hatt ihnen bis heute noch nicht geschadet !
L.G. Alex
-
Danke Youdid
Ich denke du hast recht und ich bin ZU vorsichtig !
Ich werde jetzt auch wirklich erstmal abwarten bis wir den neuen Stall haben und dann werde ich es erst noch einmal probieren... -
Ich musste es jetzt so machen das ich die Käfige von M & M so gestellt habe dass sie sich nicht mehr sehen.Anders geht es nicht, weil meine Mama nicht erlaubt Mäxchen in ein anderes Zimmer zu stellen ! Ist das jetzt sehr schlimm ? M & M sehen sich ja jetzt nich mehr. Mir kommt es jetzt auch so vor als würde Merlin nicht mehr so böse kucken,hihihi !
-
Danke für den Tipp mit der Pappe
Aber noch eine Frage: Wenn ich dann den neuen Käfig habe und die zwei dann zueinander sollen, wenn sie sich dann immernoch nicht mögen (sie sind ja beide Böckchen)soll ich sie dann kastrieren