So
Mäxchen steht zwar nicht mehr in meiem Zimmer aber auch nicht in einem anderem Raum:
Meine Mama hatt erlaubt ihn auf den Flur vor meine Zimmertür zu stellen...
... jetzt muss ich immer meine Tür schließen !
Frage: Können die beiden sich jetzt immernoch riechen,durch die Türspalte
Beiträge von Alexandra
-
-
Also bei meinem Merlin kann ich die Flasche 3 Tage hängen lassen ganz leer is die dann immer noch nich aber man soll sie ja alle 3 Tage neu füllen...
-
Also meine Meeris Trinken beide aus der Flasche, sobald ich einen Napf reinstelle spielen sie NUR noch damit und der Käfig steht in null komma nix unter Wasser...
-
Mein Merlin wiegt schon 1,60 kg !!!
Das ist doch zu viel oder ? Er ist 11 Monate alt.
Und wenn , gibt es eine Meerli - diät ? Wie funkioniert die ???? -
Zitat:
Bei mir klappt das mit den Meerschweinchen und Katzen sehr gut. ABer natürlich nur unter Aufsicht.Klar, aber da doove is halt das unsere Hunde die mit einem HAPS gefressen hätten...
Mit der Katzte...naja,ich weiß ja nicht... -
Ok
naja wenn ich dann den großen Käfig habe probier ich es DANN auch nochmal mit den beiden...
Und ich frage jetzt auch nochmal meine Mutter ob das mit den Käfigen nicht doch geht.L.G. Alexandra
-
Ja so ungefär is es auch bei meinen, eigentlich schon genauso...
-
Wie meinst du DASS denn ????
Ja ich lese sie aber ich bin mir hat mal net ganz sicher... -
Naja den Bauernhof haben wir noch nicht ganz die Hühner kommen ja noch...
-
Oh,ja
Meinst du ich könnte sie jetzt ein oder zwei h zusammen im Freigehege auf den Fußboden setzten ? Würde das gehn ? Wenn ja Mit oder Ohne Haus ??? -
Ich nehme sie immer unter der Brust un stütze si mit den Händen am Po oder unter den Füsschen...
-
Nö
jetzt sitzten sie nich mehr zusammen, weil Merlin auch nur nimmer ganz SO doll böse war, also nach ihm geschnappt hatt er trotztdem... -
Meine Meerlis zappeln immer wie verrückt wenn ich sie rausnehmen möchte...
Und sobald ich sie dann auf dem Arm habe quiken sie zufrieden und schließen die Augen immer halb !
Was ist das ? Hilfe,hilfe ? -
Sobald mich meine Meeris hören quiken sie immer wenn ich ins Zimmer komme...
Genauso sehe ich das auch mit dem quiken, vor allem wenn man sie draußen hält vertreiben sie ja angeblich Ratten...
...aber meine leben sowieso im Haus !!! -
Ja...
Meine Meeris kriegen ja schon Panik wenn sie zum Tierartzt sollen...
Aber ihnen soll es ja schließlich gut gehen