2 Böckchen,der eine 11 Monate der andere 3 Monate, wann is nochmal die Geschlechtsreife ? *grinskichergrinslach*
Beiträge von Alexandra
-
-
Hhihih
ja genau das mit dem Wasser = Ohrenbluten hab ich auch gelesen....
Naja Irren ist menschlich ! *augenzwinker* *kicherkicher* -
Meine MeerSCHWEINE stinken in letzter Zeit ganz schön doll,dabei miste ich wie immer alle 2 - 3 Tage aus und liegt es villeicht auch an der Geschlechtsreife ? Würde das waschen was bringen das sie nicht mehr stinken ?
-
vorgestern hatt Mäxchen doch tatsächlich versucht mich reinzulegen:
Ich geb ihm Salat,ich schau kurz zu, er frisst, ich beschäftige mich 2 Min. mit was anderm dreh mich zu ihm um weil er quikt: Salat alle, geb ihm ein neues Blatt,dreh mich wieder um, nach ner halben Min. wende ich mich wieder Mäxchen zu, und was liegt da im Käfig ? Natürlich die Blätter die ich am Anfang rein hab ! Dann will ich versuchen ihn zu überführen,warte bis er die Blätter aufgegessen hat,leg ihm neue rein tu so als drehe ich mich um und beobachte ihn aus den Augenwinkeln,und was sehe ich da ? Er setzt sich aufs Salatblatt und zupft es so zurecht das man es nicht mehr sieht, dann quikt er, er schaut mich scheinheilig an, ich schiebe ihn von dem Blatt runter, er kuckt mich seltsam an, ich nehm ihm das Blatt ab und gebe es ihm erst am nächsten tag erst wieder.Setdem macht er es nicht mehr. Verrückt oder ?
-
Meine Meerlis lecken mir immer die Finger und knabbern immer ganz leicht. Was ist das ? Ich mein, gilt der Liebesbeweis auch für Menschen ?? *zwinkerzwinker*
-
Wird nich wieder vorkommen,manchmal bin ich halt etwas...naja...komisch !!! Aber das hast du ja schon bemerkt...
Und was sagst du zu der ´noch riechen Frage´´? -
An yviedefinie:
Macht nichts, und die letzten Sätzte waren gute Tipps !
An Holly19:
Mein Beileid wegen deinem Meeri und danke -
Liebe Daisy
das mit Penelope tut mir Leid, ich habe auch noch ein Sprichwort für dich:In jeder Minute die man mit Traurigkeit (eigentlich Ärger aber ich habs umgeändert) verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.
Du hast getan was du kontest und das war gut.
Komm gut auf der anderen Seite an Kleine Penelope !!
-
-
Hey,
ich habe mir im Fressnapf einen Möhrenhalter gekauft, ich such dann immer eine schmale Möhre die reinpasst und FERTIG !
Die Salatblätter hänge ich an einem stumpfen Haken andie Käfigdecke so müssen sie sich anstrengen...
So bleiben sie fit !!!! -
Hey Leute,
geht doch auch mal bei mir drauf da habe ich auch so ne ähnliche Frage die heißt:
Wiegt mein Meerli etwa zuviel ? Hilfe, hilfe hilfe -
Letzten Sommer habe ich mich mal mit meinem Meerli in die Wiese gesetzt und mit den Händen einen Kreis gebildet das es so war wie eine Mauer (da hatte ich noch kein Freigehege)...
-
Kann ich meinen Meerli (natürlich mit Aufsicht) frei im Garten laufen lassen ? Abgesehen von den anderen Gefahren ( Hunden,Vögeln,Katzen u.s.w. ) ?
-
Zitat von peachberry
Hallo Nadine, danke für deine Antwort! Das mit dem Jagdhund ist bei uns da so eine Sache dann: Wir bekommen einen Beagle. Also einen Jagdhund durch und druch. Aber alle Züchter sagen mir, dass man die Beagles sehr gut an Kleintiere gewöhnen kann, wenn sie mit ihnen zusammen aufwachsen. Hoffe, das geht alles ohne Zwischenfälle gut.
Zum Jagdhund:
Wir haben 4 Belgische Schäferhunde die haben den sogenannten hütetrieb, Arek (einer der Hunde) würde Merlin NIE etwas tun,neulich hat er sogar versucht mit ihm zu spielen !!! ABER LEIDER AUF HUNDEART !!!!
Und das wäre zu gefährlich...
Alle anderen Hunde von uns würden M & M liebend gerde als Hauptmenü wählen.............................................................................................. -