Nö das WAR die letzte u. sonst hätte mein Paps sie gegessen...
Beiträge von Alexandra
-
-
Hi
Mein meeri hatte auch harlinge...
sie sind klein und weiß und ernähren sich von hautschuppen,damals habe ich das Fell hoch und dann die viecher gesehen !!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops: -
DANKE sunfish bin jetzt aufgeklärt...
-
Darf ich meinen Meeris Kiwisaft/stücke zusammen mit Bananen geben, also in meinem Meeribuch steht nix von Kiwis nur das ihnen mal ab und zu ´n Stück Banane schmeckt...
danke schon mal für die antworten !! -
Nein, ich habe Merlin erst seit letzten sommer, Akira & Arek sind 3 jahre und Amra die Mutter ist 11, Xanten der STIEFvater ist 8 jahre, Mäxchen habe ich noch nicht solanhge...
Mäxchen ist der Partner für Merlin Meerschwein...
-
Hey, danke für die antworten, ich freu mich auf ausprobieren...
-
Ich habe jetzt einen GANZ großen Stall in dem M & M zusammen drinn sind zweistöckig...
Die beiden vertragen sich jetzt, manchmal gibts rangordnugsstreitigkeiten aber sonst...
Also danke für die guten Tipps und Ratschläge !!! -
Viel Spaß und viel Glück mit dem Baby...
l.g. Alex -
Ok danke für die Antworten
An Bobo82: Noch nicht ganz, du kannst ja mal auf ´Neues Meerschwein´ von Alexandra.
Da steht alles über deine Frage -
Kann mann das auch im Internet bestellen weil wir wohnen 3 h entfernt ?
-
Ich brauche tipps für die Meeri beschäftigung, am besten was zu rennen und zum klettern
P.S. Merlin rennt gerne und Mäxchen klettert auf alles was es zu beklettern gibt...
-
Also beim laufen und rennen sieht man keine Fettpölsterchen,aber wenn er liegt dann eigentlich schon...
von Obst kriegt er eigentlich nur Möhren und einmal im Monat eine Birne, eine Paprika kriegt er auch selten und regelmäßig Salat sonst nichts.Aber im Sommer ist er den ganzen tag im Freigehege ! -
Das tut mir wirklich Leid und mein Beileid, vielleicht hast du ja einen schlechten TA, unsere Hündin Amra wurde 3 Jahre von einer angeblich guten Ärtztin am rechten Ohr behandelt und ist da jetzt taub weil die TÄ falsche Medikamente gegebe hatt !
Naja, komm gut rüber kleiner !P.S. an Marli: Du hast getan was du konntest und das hast du so gut gemacht wie es ging,chino wird dich nicht vergessen !
-
Achso, aber noch eine Frage:
also ich war beim Tierartzt und habe dort die Krallen schneden lassen da hing so ein gelbes langes Ding am *Arsch* das hat die TÄ weggezupft ist dass das Ding das du meinst ? -
Ja ihr habt ja recht...
ich lasse sie nicht frei laufen