Mir gefallen die Wannen gut. Durch die graden Wände kann man die gut einbauen und auch aneinanderstellen- was man allerdings nicht richtig sieht, ob die Kanten nicht scharf sind (könnte man aber mit normalem Schleifpapier abrunden). Ansonsten klingen sowohl Material als auch Herstellung o.k.
Ich habe meine fertig bei http://www.breker.de gekauft (wobei die Zinkblechkotwannen an den Ecken doch was durchlassen und die Kunststoffkotwannen wegen der Ablaufrinne nicht so genial sind -außerdem haben beide leicht schräge Wände).
Bevor du bestellst noch ein Denkanstoß, weil ich nicht weiß, wie groß die Wanne werden soll: Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass Wannen größer als 1x70 ziemlich unhandlich werden, wenn man die z.B. mal in der Badewanne ausschrubben will. (Ich habe in dem einem Eigenbau 2 Zinkwannen nebeneinandergestellt - so habe ich auch eine Länge von gut 2 m zusammen bekommen. Über der Verbindungsstelle liegt eine halbierte Korkröhre und alle Meeris nutzen das zum Springen und Klettern.)