Ja eben, deswegen war ich verwundert...aber okay. Danke. habe gestern ein Stück gegeben und es scheint, als hätten sie es vertragen...woran merkt man das denn? habe ihnen den Bauch abgetastet, aber ich bin ja kein Arzt....
Woran merkt ihr das denn ob sie etwas gut vertragen haben??
Beiträge von caky
-
-
wir haben auch zwei kleine meerlis...zwei kleine Böckchen beide noch unkastriert...hoffen wir, dass sie sich weiterhin so gut verstehen
-
Also ich füttere meine Gurke auch immer mit Schale. Meine zwei Fellknäule sind ja auch noch ganz klein und sie lieben die Gurke einfach Davor wasch ich sie auch immer ab... logisch, mach ich ja auch so, wenn ich was essen will. :wink:
LG,
caky -
Vielen, lieben Dank. Ihr habt mir sehr geholfen
nun denn, hoffen wir, dass meine Kleinen das recht gut wegstecken. Immerhin sind die noch winzig und noch nicht so widerstandsfähig, oder? ( Lucky ist ca. 12 Wochen und Speedy ca. 10 Wochen alt)...
Na dann werd ich beim Kaufland mal gucken.
Achja, noch eine kleine Frage:
Wieso dürfen Meeris Chinakohl fressen (laut der Liste hier auf der Seite), obwohl eigentlich alle Kohlsorten vermieder werden sollten?? Das kapier ich nicht ganz...
-
Das ist bei meinen Böckchen auch so... seltsam.
Vielleicht sollte ich es aber auch mal versuchen, sie ein bisschen auszutricksen. Dann fressen sie sicher auch Paprika und Co. und nicht immer nur Salat und Gurke. -
Hallo ihr Lieben,
mache mir gerade ein paar gedanken um meine zwei Böckchen Lucky und Speedy.
Sie waren eine Woche bei einer Freundin zur Pflege und haben da wohl so gut wie kein Heu bekommen. Das ist wohl alle geworden und die Freundin hat nix nachgeholt Jetzt mach ich mir voll Sorgen um die zwei.
Ich bin natürlich sofort los und habe neues Heu geholt und meinen zwei gleich heute morgen eine Freude gemacht. Vorher haben sie immer so erbärmlich gequiekt... meine Freundin hat das wohl als "Freudenquieken" missverstanden... :shock:Ist es jetzt okay, wenn ich einfach normal weiter füttere, mit viel Heu, und sie beobachte ob sie sich irgendwie komisch verhalten, oder muss ich gleich zum Tierarzt?
Ach ja, eine Frage hab ich noch: Ich lese immer was von diesen Pastinaken. Scheint ja n tolles Gemüse zu sein, was Meeris lieben und auch gut fressen können. Wo genau kann man das kaufen? Hab sowas noch nie gesehen. Kauft ihr mehr vom Discounter oder lieber vom Obst- und Gemüsehändler? Was ist besser?
Okay, viel zu viele Fragen..aber vielleicht hat ja wer ein paar tolle Antworten für mich. Will doch nur, dass es meinen Süßen gut geht!
Schönen Tag euch noch.
-
Ist ja seltsam....das kommt mir alles bekannt vor... und ich fühl mich danach immer total schlecht...weil ich denke, die racker haben schon wieder hunger! :shock:
-
:wink: Och ist das ein süßes Puschelchen Einfach nur zum knuddeln und liebhaben
Unser Speedy sieht so ähnlich aus, den hat sich mein Freund ausgesucht
Und der Charakter ist doch einfach nur toll..lieber eins was herumtobt, anstatt eins, dass nur herumsitzt oder vllt sogar Angst hat! :mrgreen: Ich finds einfach zuuuu süüüüüß!!