Beiträge von Geli

Die Stufen im Haus sind doch viel zu hoch, es sei denn, du legst Brücken zum klettern über die Stufen. :cry:
    Wenn sie dann oben ankommen sollten (wie viele Stufen sind es?) , was ich nicht glaubem, weil es viel zu steil ist und sie abrutschen könnten, ist es ein sehr gewagtes Experiment. :oops:

Hallo Anne,
    hast du die Kinder deiner Geschwister nur mal so bei dir, oder zum Betreuen? Wie alt sind sie? Man kann ja den Gedankengang fortsetzten wenn der Nachwuchs da ist....
    Luder hast du treffend geschrieben sie wollten auch mal ihr Vergnügen haben...ausbaden müssen sie es allein!
    Mein Hoppla muß auch so in etwa entstanden sein, daher auch sein Name. Seine Mama war erst reichlich ein halbes Jahr alt, als er plötzlich Früh neben ihr lag.
    Alles Gute für die Mädels und pass auf das es nicht ansteckt
    LG
    Geli :lol:

Ich muß gestehen, dass ich das ganz lustig finde ( im ersten Moment aber nur ) ! Du bestimmt nicht und es wird nicht einfach, aber ich wünsche deinen werdenden Muttis alles gute. :lol: Kannst du nicht mal Bilder zeigen? Ich habe " nur " 2 Jungs und bin froh, das ich die bei meinem Mann durchsetzen konnte. Der kleine Hoppla ist mit 4 Wochen zu uns gekommen und ich muß sagen er hat sich in den 4 Monaten prächtig entwickelt.

Kopf hoch liebe Sylvi,

ist mir mit meinem Max( 11 Jahre alt) auch schwer gefallen. So ein kleines Kerlchen gehen zu lassen- ich habe ihn auch immer wieder aufgepäppelt, täglich gewaschen,gefüttert und viel gestreichelt . Er hat meine Fürsorge in seinen letzten Wochen genossen und ist in seinem Häuschen einfach eingeschlafen. Jetzt spielt er unter der Regenbogenbrücke mit vielen Meerlis und über ihnen frisches Gras und Blumen.
    LG Geli