Beiträge von Lisa94
-
-
ich setzt es doch nur mal kurz auf den tisch um es zu streicheln oda mal zu wiegen und so weiter, dass ist doch kein verbrechen!!
-
hi, danke für die tipps!!
mfg lisa
-
-
ja ich versteh was du meinst!!
tut mir leid, dass du das falsch verstanden hast, war wirklich nicht böse gemeint
-
-
tut mir leid dass von deinem meerschwienchen zum hören.......
gut, dass du gleich zum TA gegangen bist......
hoffe es wird besser,ich wünsch dir das jedenfalls!!
-
war ja auch nicht alles böse gemient :wink:
ok ich wiege meine meeris regelmäßig und mache auch immer kontrollen, nur mir ist ein gewichtsverlust aufgefallen und nadine hat mir ein paar sachen empfohlen....es ist nichts lebensgefährliches oder so... :wink:
ich würde ja e zum TA gehen wenn es sehr gefährlich ist, verantwortungslos bin ich ja auch nicht :wink:
-
hallo, cordula!!
ja mein meerschweinchen ist noch ziemlich jung nud ich pass e immer auf dass es nicht fällt, ich behütete es eh immer, keine Sorge :wink:
ich werde mich an deine tipps halten!!
danke
-
weitere fotos kommen noch
-
man lea schwesterherz!!
das ist doch nicht deutsch:...dann waren viele schuppen
bitte überleg mal!!
-
-
man daaaaaaaanke für die tolle antwort.........
-
hallo,
eins von meinen meerschweinchen will stndig vom tisch runter springen, wenn ichs drauf tu......
total crazy :wink:
ich hab aber angst, dass es sich verletzen könnte
einmal, da war die tür nicht ganz zu( vom käfig )
und es ist rausgekrallt und ist vom tisch runter gesprungen und herumgerannt.......was kann man dagegen tun??
-
Zitat von Chrissi
Es ist natürlich kein thema, wenn mann nach dem TA Besuch die anderen fragt, was mann zusätzlich noch machen kann (z.B. Rotlichtlampe, Fütterung...), oder eben wegen z.B. Matschkot nachfragt! Aber richtig sauer werde ich immer, wenn solche Sachen kommen wie: mein Meerschweinchen frisst nicht mehr und ist totall abgemagert, was soll ich tun?...oder: mein Meerschweinchen hat da hinterm Ohr links einen riesigen Knubbel, ich hab den gerade erst entdeckt..ist das normal?
Manche fragen erst blöd (nichts gegen sinnvolle fragen!!!), warten dann auf die antwortenChrissi
es stimmt schon das manche menschen einfach verantwortungslos sind, aber was soll denn bitte so schlimm dran sein wenn man mal hier nachfragt was man den tun kann wenn das eine meerschweinchen abnimmt od. so....... dafür ist doch das forum da, oder?? RATGEBER, das hier ist ein RATGEBER und ich frage nun manchmal um rat......natürlich, wenn meine meeri ne schlimme verletzung HÄTTE, dann würde ich zum TA gehn
bei echt argen sachen würde ich e zum TA gehen und nicht hier zuerst nachfragen aber man darf sich doch hier erkundigen!!!lg lisa