Beiträge von Coronea

hallo wollte meinen 2 mädels(bekomme aber noch eines dazu) so bald als möglich ma en größeres gehege bauen leider habe ich da net so die erfahrung mit wie und vorallem was ma da so machen könnte denn will ihnen den normalen käfig erspahren das is nix für sie.
    Also wäre für jeden vorschlag ob mit oder ohne bild sehr froh.

LG bea

Hallo habe ma ne frage dürfen Schweinis au chinakohl essen oder bläht das zu arg ??

Würde mich über antworten freuen.
    Sage jetz scho ma danke

hi sagt ma is es denn normal das sich schweine freuen wenn se von anderen weibchen bestiegen werden also bei meiner alten wutz is des so des kleine baby(9m) darf sie immer besteigen und sie bietet sich au richtig an ! und danach is se immer voll happy

is des wirklich normal ??

Hi,
    wie vill. no manche wissen hatte vor 14 tagen schomma gefragt wegen dem buach meiner wutz das waren ja blähnugen.
    Arzt meinte sollte weng abstadn vom frischfutter nehmen erst nach ner woche wieder geben, daran hab ich mich au gehalten.

nun hab zum trockenfutter und dem heu ab und an ma ne möhre geben und da is ma halt aufgefalln das die böller von meiner wutz als ich sie aufm arm hatte viel gröser waren als wenn sie halt normal sind.

Als ich sie dann wieder in en käfig gesetzt hatte und die böllen aufsammelte bemerkte ich das sie weng weicher waren das hat mir halt sorgen gemacht !

Hi
    also ich habe au scho mehrere variationen ausprobiert. Ma als unterste schicht bio-katzenstreu und darüber ne gute Schicht Einstreu das war wirklich net schlecht is sachen AUFSAUGEN.
    Nun bin ich beim Einstreu ausm lagerhaus (350L = 10€) angelangt als unerstes und als obere Schicht so pallats vom (dm-laden) das is echt ne tolle sache meiner Meinung nach und hällt recht lange bei meinen meeris.

v LG

Hi ja danke.
    heute geht es ihr ein klein weni besser steigt wieder zum futtesilu hoch und trinkt wieder.
    Was das essen angeht:
    Habe meinen schweinen immer des zurchtfutter(Pellats) gegeben da is scho alles drin was sie brauchen und ma weng salat oder karöttchen oder gurkis und gaaans selten ein schifchen Apfel. aber dann heten ja beide die selben probleme hamm müss oder net ??

Hallo,
    so habe jemanden gefunden und war beim notdienst nach dem ich euch meine frage gestellt hatte.
    Arz meint das WUTZ die blähungen hat und hat ihr 2 spritzen gegenen zumeinen eine die ihr wieder wuf die beine helfen soll und den kreislauf ankurbeln soll.
    morgen soll ich nomma zur nachkontrolle komm ob es sich weng verbessert hat. falls es das nicht hat weis ich nicht was mir die ärztin dann rät.
    HOFFE SIE MUSS NET EINGESCHLÄFERT WERDEN.

Hallo, habe mich hier bei euch angemeldet in der hoffnung das mir vill. jemand von euch weiterhelfen kann.
    Meine WUTZ liegt sein 2 tagen total rhuíg und ohen jegliche regung unter dem futtersilu nur wenn mein jüngeres schhwein(6monate) meine wutz (ca.1,5jahre) mal etwas necken tut läuft sie mal ein weigíg rum und frisst nur wenn ma ihr was vor die nase legt. des weiteren hat sie einen komische form ihres bauches so links und rechts je ne beule sieh echt komisch aus. beides sind weibchen also is ne schwangerschaft ja ausgeschlossen.