Odin ist 2 Monate alt und Sam ca 3 Monate
Beiträge von Krümel
-
-
Also ich halte mehr von streu.bei meinem alten meerschweinchen hat es nicht wirklich geholfen und ich fand es etwas hart,das streu dagegen ist schön weich und wenn ich denn käfig immer sauber gemacht habe,hat es vor freude gesprungen.
-
schau doch mal hier auf der seite,welches deinem meeri am ähnlichsten sieht: https://www.meerschweinchen-ra…-und-Zeichenkunde-15.html
-
Hallo,
wollt euch mal meine zwei Meeris,die ich seit vorgestern habe,vorstellen.Das ist Sam
http://www.bilder-hochladen.net/files/5ir7-1-jpg-nb.htmlUnd das ist Odin
Bildern ham leider nicht so ne tolle qualität.
-
Das sind ja echt süße schweinis.auf den ersten bildern könnte man meinen sie sitzen im wald.
-
Das ist doch echt total süß.Steh zu deinem Meerli,egal was andere sagen,die sind wahrscheinlich nur neidisch oder ham langeweile.es ist echt richtig knufig. :wink:
-
mhm...wirklich wissen kann man es aber doch eigentlich nicht...wir wissen doch nicht was sie denken.meine meeris kommen sogar von allein zu mir und legen sich auf meinen bauch.^^ und mein verstorbenes hat sein köpfchen immer gegen meinen hals gekuschelt.aber ich glaube da ist jedes meeri anders,nicht nur menschen haben verschiedene charaktere,nicht wahr? :wink:
-
achso...dann bin ich ja beruhigt
-
Homer komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle meerschweinchen.
-
danke für die schnelle antwort aber warum will es denn das andere besteigen?
-
Hallo,
seit gestern habe ich ja endlich zwei meeris,Odin und Sam.Doch irgentwie verhalten sie sich manchmal seltsam.Es sind zwei Böcke,und Sam macht oftmals dieses Brommeln bzw dieses Paarungs-Geräusch,was sie ja auch bei Klärung der rangordnung machen.Wenn sam das macht fängt odin an zu quieken,aber nicht dieser hohe laut,sondern eher was leiser.auf jeden fall hält das dann immer eine ganze zeit an.das zweite problem ist das odin immer auf sam draufgeht.odin ist ungefähr erst 2-3 monate und der andere wahrscheinlich älter.macht odin das vielleicht weil er beim größeren schutz sucht?
-
cool endlich hat es geklappt,hab jetzt zwei meeris bekommen. Odin und Sam.
-
Ich hoffe es geht dir gut otto und bitte richte meinem krümel liebe grüße aus
-
hört sich vielleicht jetzt ein bisschen komisch an,aber mein verstorbenes meerschweinchen hat damals immer so gequiekt weils gestreichelt werden wollte.also auf jeden fall hab ichs dann rausgenommen und ca 10 minuten lang gestreichelt,dann wars eigentlich immer gut.:mrgreen:
aber du sagst ja es bettelt um futter...isst es denn das frischfutter immer ganz auf?
-
bitte komm gut über die regenbogenbrücke kleiner naseweiss,und bitte grüß meinen krümel von mir.