oh...und das kann nicht davon kommen wenn das meeri sich mal am ohr kratzt?
Beiträge von Krümel
-
-
hallo kleine butters,
kommt gut an der regenbogenbrücke an. -
Hallo,
mein meerschweinchen odin hat plötzlich so 'ne komische stelle am ohr,als wäre es dort aufgeraut,sieht auf jeden fall nicht normal aus.seinverhalten sonst ist ok,er frisst normal und läuft auch rum.wisst ihr was er haben könnte? -
Hallo,
jedes mal wenn meine schweinchen frischfutter bekommen,ziehen sie es in das einstreu,auch wenn es vorher in einer kleinen schüssel lag.worin bewahrt ihr das frischfutter auf?hat jemand eine Idee -
Gut...ich ruf gleich morgen da mal an.
-
ja auf jeden fall.weiß einer wie teuer sowas ist?
-
odin ist nicht kastriert....und bestiegen hat er sam ja auchschon ich wusste ja nicht dass es ein weibchen ist und dachte es gehöre zur rangordnung.
-
Hab gerade herausgefunden dass Sam eine Meerschweinchendame ist...
-
Hallo,
ich habe ja zwei Böckchen(Odin und Sam).Eigentlich wollte ich mir statt Böckchen zwei Weibchen hole,aber die Verkäuferin meinte,die würden sich streiten(also zwei weibchen).es hat sich zwar jetzt erledigt,aber ich wollte nur mal wissen ob das wirklich stimmt was die tante da gesagt hat. :mrgreen: -
Meine Schweinchen sind genauso!Aber abends und morgens ist es besonders schlimm,weiß gar nicht was ich machen soll,die beiden haben ja futter im käfig,und trotzdem quieken sie.
-
-
Hallo Gertrud,
danke für deine antwort.also sam geht es wieder ganz gut und das mit der rampe hab ich probiert,ich mein den kleinen odin drauf gesetzt und er ist statt draußen wieder richtung käfig gegangen.^^ -
Hallöchen,
habe ein erstes kleineres Problem mit meinen Meerschweinchen,bzw nur mit einem von beiden,Sam.Ich habe die kleinen Quieker ja erst seit Samstag,also noch nicht wirklich lange.Jedoch sind ziemlich schnell handzahm geworden bzw haben Vertrauen zu mir gefasst.Jedoch ist Sam seit gestern wieder total scheu geworden ich kann ihn weder mit leckerem Obst locken noch ihn anfassen,dann scheut er sofort zurück.Odin jedoch versucht schon an meinem Arm rum zu klettern.Klar braucht jedes Meerschweinchen seine Zeit,aber warum ist Sam plötzlich wieder so scheu?P.S: Achja!wisst ihr wie man Meeris an eine Übergangsleiter (für drinnen nach draußen) angewöhnt?
-
Lieber Birke,
ich hoffe,du kommst gut über die Regenbogenbrücke.Ich hoffe,es geht dir dort jetzt besser.
Leb wohl,
Krümel
-
Markus:
ich denke schon dass es gut geht,nachdem sie die rangordnung geklärt haben. :wink: