Hallo,
hab im Fressnapf bei uns in Aachen Meerschweinchenfutter besorgt und wollte dann natürlich mal auch die Tiere da anschauen.Und die haben tatsächlich ein einziges Meerschweinchen unter mehreren Hasen-kein anderes meerli.ich bin am überlegen ob ichs zu mir holen soll,es wirkte so verängstigt.aber ich weiß nicht obs w oder m ist und ob man überhaupt 3 meeris halten kann.
Beiträge von Krümel
-
-
danke für die empfehlungen. "mein meerschweinchen" von Immanuel Birmelin ist auch sehr gut.
-
dann geh ich zum TA hat leider erst wieder DI auf
-
Hallo,
ich habe vor ein Paar Tagen so weiße kleine Pünktchen bei Sam entdeckt,die nun immer mehr geworden sind.Sind sind überall verteilt und sehen wie Schuppen aus.Mein Meeri verhält sich aber normal und kratzt sich auchnicht häufiger als sonst.Was könnte das sein? -
also jemand hat hier geschrieben dass es kein laufrad für meeris gibt.bei uns hier in aquatop gibt es die aber für meeris,es steht extra auf der verpackung.trotzdem kann ichs mir beim besten willen nicht vorstellen.
-
Hallo Karen,
also meine bekommen immer verschiedenes Frischfutter am Tag,gestern gabs zum Beispiel Gurke,Möhre und Basilikum.Gleich geh ich für den heutigen Tag einkaufen. -
ich glaube dann ist sam doch ein männchen laut den fotos auf deiner hp.(die ist im übrigen sehr schön )
-
aber ich versteh dann nicht warum odin nicht brommselt er hat es wirklich noch nie getan er besteigt nur.und sam brommselt nur er besteigt nicht.^^
-
sie sind ca 4 monate alt
-
können männchen denn auch dieses harnspritzen machen?
-
halllo jessi,
also die bilder von den geschlechtern helfen mir nicht so weiter es ist schwer zu erkennen.aber sam hat mal so weiße flüssigkeit gespritzt machen das nicht nur weibchen? -
Plüschbande: ok vielleicht erkenn ich dann obs ein männchen ist.
-
ich warte einfach mal ab...männchen haben ja hoden,aber ich weiß nicht wie die bei meeris aussehen,hat jemand ein bild davon?
-
ich kann menschen nicht leiden die meinen menschen wären was besseres als tiere.deswegen gehören wir ja angeblich nicht unter die kategorie "Tiere".Man muss nur die ganzen verachtenden videos von meeris (und anderen tieren) bei myvideo oder youtube ansehen,da bekommt man das kotzen wie die ihre armen kleinen behandeln. wir menschen sind es,die dieser welt das böse und schlechte verleihen.ich liebe tiere und kümmere mich auch gut um meine katze und meine zwei meeris.
-
mir ist gerade noch etwas eingefallen: ist es normal das geschlecht bei meerschweinen so dick ist?Mein/e sam hat ne richtig dicke fut,odin überhaupt nicht.