solchen leuten müsste man auch mal in tiefes wasser tun wo sie nicht rauskönnen damit sie mal um ihr leben paddeln.
Beiträge von Krümel
-
-
Och herm dein armes Meeri!Es war bestimmt ein Marder,sonst fällt mir kein Tier ein,dass durch ein Loch das Tier hätte holen können bzw auch mitgenommen hätte.Das tut mir Leid.
-
Das ist doch krank!Wozu sollte der Sch... denn gut sein?!Da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich sowas höre.Menschen können so grausam sein.
-
Zitat von Rumapi
Nein ich will keine Meerschweinchen mehr!!
Kein Meerli kann Panda je ersetzen, das hört sich blöd an ich weiß...
Aber er war 7 Jahre bei mir da kann ich einfach kein anderes mehr nehmen.Ich finde es nicht bescheuert.Du warst bestimmt eine tolle Meerli-Mama/Papa.
Ich wollte nach dem Tod meines Krümels vor ca 4 jahren auch keins mehr.aber jetzt hab ich wieder zwei süße.trotzdem kann keiner krümel ersetzen.
-
-
Im moment ist es wieder was besser geworden.ich beobachte sie noch eine weile.
-
noch haben sie keine wunden...aber muss man es wirklich drauf ankommen lassen?das tut mir so leid.
eine zweite futterstelle nützt nichts,habe Odin gestern auf der anderen seite des käfigs etwas gegeben und schon war sam da.Odin hat blut am mund aber ich weiß jetzt nicht genau ob es lippengrind ist oder er sich bei nem kampf verletzt hat. -.- -
Na toll sie haben sich diese nacht gebissen und sam hat in nicht mehr ans futter gelassen...
-
vielen dank
-
Im Wäschebeutel?Aber der ist doch gar nicht so klein oder warum muss man das machen?
Ich weiß nämlich nicht ob wir einen haben. :oops:
-
Hallo,
habe mir letzte Woche einen Kuscheltunnel gekauft.Natürlich kommt da auch Einstreu und ab und zu Kot in den Tunnel.Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich den waschen darf.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Liebe Grüße,
Vanessa -
Die zwei sind ja echt süß.
-
meine?zwei männchen.
-
Hallo Mary-Lou,
mein herzlichstes Beileid.Balou geht es jetzt bestimmt auch gut,obwohl er dich und die Meeris bestimmt sehr vermisst. -
Mein herzliches Beileid.
hat denn niemand den hund aufhalten können?!