Beiträge von Betty

ich würde dir auch einen TA empfehlen, da meine beiden früheren es auch hatten und das hing mit den Zähnen zusammen, weil angeblich ein Zahn ins obere Zahnfleisch gewachsen ist oder so, der TA konnte nur einem meiner beiden helfen, der andere ist daran getorben, weil er nichts mehr zu sich genommen hat, ich hoffe für deinen das beste...

Ich habe da mal ne Frage, mein Weibchen war schon einmal schwanger und hat zwei gesunde Babys zur Welt gebracht. Jetzt will ich aber das mein Lieblinsmeerschweinchen sie auch schwängert.

Da ich gerne noch mehr von seiner Sorte hätte. Er ist ein langhaarmeerschweinchen und knappe zwei Jahre alt. Sie wiederrum ist ein kurzhaarmeerschweinchen und ein Jahr alt. Er ist ziemlich groß und sie wiederrum ziemlich klein, macht das was...

Wann ist denn die beste Zeit, es zu versuchen, da die beiden sich schon beschnuppert haben und jeden Tag in Kontakt sind?

also bei mir war es anfangs nur ein Meerschweinchen und inzwischen sind es acht, sieben Männchen, ein weibchen und dazu noch zwei Babys...

ich kann mir meine Jungs und mein Mädchen nicht mehr wegdenken, sie sind für mich das allerliebste...