Beiträge von Zwerg
-
-
Hallo!
Die gleiche Situation hatten wir vor einem Jahr. Da haben wir den EB abgebaut und gleich wieder aufgebaut. In der Zwischenzeit saßen die Herren in einem Käfig und mussten warten.
Hat sie auch alles nicht besonders beeindruckt... Kannst du nicht gut lüften, ich denke nicht, dass die Gerüche dann besonders stören.Gefreut haben sie sich natürlich total über den frisch aufgebauten EB
Achja, die Meeris und die Fische waren die "letzten" die aus der Wohnung ausgezogen waren, haben dann auch das Licht ausgemacht :wink:
-
Schön, dass es jetzt geklappt hat! Bleiben die drei dann jetzt dauerhaft zusammen, oder trennst du sie wieder?
Ich kenne mich mit Skinnys nicht wirklich aus, aber ich denke nicht, dass sie in Außenhaltung leben sollten. Ich denke auch weder im Sommer und vorallem nicht im Winter... Im Sommer hätte ich Angst vor Sonnenbrand (oder haben sie viel Schatten?) und im Winter ist es viel zu kalt, da ist ja nix was warm hält, wäre wahrscheinlich,als wenn wir im Bikini raus gingen...
Böcke kuscheln ja im Normalfall auch nicht, können sich also auch gegenseitig nicht wirklich warm halten...Hast du denn noch eine andere Möglichkeit für die Meeris im Winter?
-
:oops: ja, Fußballfieber... Halbfinaaaaaleeeee
Nee, zurück zum Thema, wäre es vielleicht eine Möglichkeit die Rampe noch ein wenig abzusichern zu den Seiten, dass dir da kein Meeri runterfällt, weil die ja schon ziemlich hoch ist... und eventuell auch nach vorne, dass dir da keiner runterfällt, wenn mal richtig Gas gegeben wird...
-
-
Zählt Löwenzahn als Geheimtip :wink:
Meine fressen an selbst gesammeltem sehr gerne Spitzwegerich/Breitwegerich, Maisblätter und Hirtentäschel. An Klee gehen sie dagegen garnicht ran.
Ansonsten mögen sie Fenchel, Paprika und Stangensellerie gern. Allerdings wechselt das auch, die Drei sind zum Glück nicht sehr pingelig und probieren auch alles Neue
-
Das "Kopfhochreißen" heißt bei meinen Böcken, gerade beim Futtern "Verzieh dich , ist meins" :twisted: