ich war jetzt mit meinem meerschweinchen beim arzt... wgen dem durchfall und dem tumor...
der tierarzt stellt fest das es vielleicht kein tumor ist ...sondern etwas mit der blase..ist aber nicht sicher dienstag wird eine rönkenaufnahme gemacht ... sie hat erstml antibiotika bekommen... doch seitdem sie jetzt wieder im käfig ist blutet sie aus dem po ich mache mir total sorgen...
fressen mochte si nach dem ta besuch auch nicht mehr
Beiträge von lauramaus2202
-
-
Also ich habe sie überredet bekommen.... wir fahren gleich los...
-
Mein Meerschweinchen hat einen Tumor im Bauch, der auch schon sehr weit ausgereift ist.
Jetzt hat mein Meerschweinchen noch Durchfall bekommen.( etwas breiger Kot)...
Nun meinte meine Mutter das kommt vom Tumor das der vielleicht den Darm eindrückt...
und aufjedenfall vom tumor kommt...
sie möchte auch nicht zum tierarzt, da es wahsrcheinlich nichts mehr bringen würde...und auch zu teuer ist, weil wir in letzter zeit oft mit unserem anderen meerschi beim arzt waren und hohe rechnungen davon gekommen sind... -
ja so um die 3 tage ist sie nass am po gewesen jetzt nich mmehr sie riecht nurnoch extrem... und hat halt die ködel wie ich schon gegat hatte
-
ich weiß nicht was ich machen soll.. gibts denn jetzt was was ich tun kann
-
aber so wie ichs beschrieben habe kann es ja nicht so heftig sein
-
wenn es lebensnotwenig ist gehe ich
bloss hier wird gerade der geburtstag meine rmum gefeiert udn niemand kann hier weg...
ansonsten müssten wir alle wegschicken
kann es denn lebensbedrolich sien ansonst würden wir morgen früh sofort losfahren -
also er ist klein und langförmig und weicher ab und zu ist auch was flüssiges kann aber auch urin sein.... ich habe sie nievorher geweogen daher weiß ich nicht ob sie abgenommen hat...
sie liegt halt nur ruhig da.. in ihrem haus -
also ölieber jetzt zum Ta?
also sie liegt im haus herum gefressen hat sie huet salat und ein bisschen gurke trinken tut sie schon etwas länge rnicht mehr 2-3 tage...
ich weiß nicht bwas ich macvhn soll -
reicht es wenn wir morgen früh gleich los fahren??
-
habe jetzt gemerkt das sie keine richtigen ködel mehr gibt ...sie sind weiche rund verformt ... reicht es wenn ich morgen früh zum TA fahre?
jetzt ist die ganze familie da und wir können nicht zum notdienst kann ich irgentwas jetzt tun bitte um schnelle antwort!!!!!!! -
und am po ist sie auch seit neustem immer nass
-
ausserdem ist es dick an den hüften also an beiden seiten könnte es vielleicht blähungen haben und wenn ja was kann ich dagegen tun?
ausser zum TA zu gehen? -
mein eines meerschweinchen von vier stinkt sein einigen tagen sehr, habe gedacht es hat durchfall jedoch ködelt sie normal... ausserdem ist sie immoment immer leicht weiß am po...
-
danke für eure Hilfe