Beiträge von ariella

Danke Dir , dann müssen wir da jetzt wohl durch . Aber deine Zeilen haben mich etwas beruhigt. :) Denn die Meeris können ja so empfinlich sein.Da fällt mir noch was ein sollen wir vom neuen Meeri aus dessen Gehege einstreu mit nach Hause nehmen. Wie man es bei kleinen machen soll. :?:

Danke erstmals. Das ist ja schade. :( Denn unsere Meeri Dame bewegt sich nur noch um zu fressen, auch im auslauf, sonst ist sie im Häuschen. Hatte gehoft das die beiden sich im großen Auslauf sehen dürften. wenn die beiden jetzt für 4 Wochen einzelhaft bekommen hat das keine folgen?? Der Kastrat ist jetzt mit zwie anderen Böckchen zusammen.Dann neues zuhause und allein? :?:

Hallo zusammen
    Leider ist bei uns auch vor kurzem eine Meeri Dame verstorben.Da sie nur zu zweit waren ist dir andere nun alleine. Sie heißt Tipps und ist 4 1/2 Jahre alt.
    Wir haben uns einen 2 1/2 Jahre alten Kastraten aus dem Tierheim ausgesucht. Da er erst vor zwei wochen Kastriert worden ist sollen die beiden für die nachsten vier Wochen nicht zusammen ins gehege.
    Muss ich nun die Käfige so ausernander stellen. das die sich nicht sehen können??

Hallo zusammen
    Habe da auch ein Problem ! Leider ist vor kruzem unser geliebes Meeriemädchen Tiffy über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: . Nun ist ihre 4 1/2 Jahre alte Schwester alleine. Wir haben uns Heute im TIERHEIM umgesehen hatten nur 3 vor einer Woche Kastrieten Böckchen.
    Die 2.1/5 Jahre alt sind. Sie düfen erst in 5 WOCHEN zusammen. Wieist eure meinung?

Hallo :o Ich würde gerne wissen ob man die schweinchen Impfen lassen soll. :? Letzte Woche war ich bei meiner Freundin die hat zwei Hasen, die Freigänger sind(Garten). Meine Schweinechen dürfen auch in den Garten, sollte mein Freilaufende Meeris auch Impfen lassen.?? Für die Hasen muss sie das jedes Jahr wiederholen.