Beiträge von ariella

Hallo
    Die beiden haben draußen ein Hasenhaus das wo man oben das Dach öffnet meist sitzten sie schon dort drinn , wenn wir sie hochholen.
    Beim hoch heben hat sie keine laut von sich gegeben. Und eine hetzjad war auch nicht. :?
    Ansonsten verhält sie sich normal

Meine vermutung ist sie dultet Max nur so richtig dicke freunde finde ich sind die beiden nicht ( Leider) ; Vielleicht ist sie einfach manchmal genervt ? Und wenn dann auch noch ein lästiger Mensch kommt beiss ich zu. :roll:

Habe Heute beim Radfahrren wieder leckere sachen für die Schätzechen mitgebracht
    Breit u. Spitzwegerich
    Löwenzahn
    Rotkee
    Schafgabe
    Hgebutten
    ein Birkenzweig+ Haselnusszweig
    und aus dem Laden noch etwas Fenchel
    Fressen Meeris auch Ingwer :?:
    WOLLTE mein beiden geleich ins Ausengehege bringen ist es schlimm wenn die Wiese noch etwas feucht vom Tau ist???? :?:

KabaCookiSchrumpelundohne

Danke für deinen deine Antwort. Das kann gut sein da das große Haus nur einen Eingang hat.

Werden Meeris wenn sie älter werden Bissig? Mein Mädchen hat mich jetzt schon zwei mal gebissen und es nochmal versucht. Obwohl sie das herrausheben aus dem Ausengehege schon viele Jahre kennt.

Oder steht sie unter Stress. Sie hat vorher noch nie gebissen. :?:

Hallo Dany-Sahne

Dein Foto echt schön. Das verblüffende das vordere sieht meinem Mäxchen total enlich könnten Geschwister sein. Versuche mal ein Bild hochzuladen. Habe das hier noch nie hinbekommen dabei würde ich gerne mal meine beiden zeigen.

:? Leider habe ich es nicht hinbekommen. Weiß nicht wie.???

Hallo zusammen ,
    Hätte da auch mal eine Frage: Habe zwei Meeris ein Mädchen Tipse fast 5 Jahre (Oktober) und einen Kastrat der im Januar 3 wird, aus dem Tierheim.
    Seit Juli sind die beiden zusammen. Hat alles auch gut geklappt. Er Brommelt sie viel an und besteigt sie auch und sie meckert.
    Aber seit einer guten woche piepst sie richtig laut wenn sie mal zusammen im großen Haus sitzen richtiges geschei das man Nachts wach wird. Haben zwei Häuser,Kuschelröhre Unterstände und platz zum laufen.
    Was ist da los ?? Kann meist nichts sehen ob er sie beißen will?? Oder will sie ihn einfach aus dem Haus haben??
    viel Info Ich weiß: würde mich über eure Meinung feuen.

Da bin ich ja beruhigt. :) Er frisst ja auch alles . Hoffendlich kommt er auch mit unsere Dame Tipsi zurecht mit guten 1237g auf der Wage. Die beiden sollen in gut einer Woche zusammen durfen.

Habe gehört das Maiskohlben nicht so gesund sein sollen für die Süssen. unsere fressen gerne auch jetzt die jungen Maisblätter die ich ihnen vom Feld mitbringe. Sind die bedenklich.?

Hallo
    haben das kleine Mäxchen jetzt Zwei Wochen. Wir haben ihn aus dem Tierheim. Ich finde ihn sehr dünn . Er schwanckt ständig zwischen 937g und 907 g rauf und runter. Es ist ein Männchen und soll 2,5 Jahre alt sein .

Meine frage an Euch muss ich mir gedanken machen. ewtl. zum TA ?
    Sollte er nicht mehr wiegen. :?:

HALLO

Wenn du so wie ich mal keine Lust mehr auf Liebeskomödien hast kann ich dir die Romane von Simon Beckett empfehlen. Die sind spannent und richtig fessselnd. Es geht um einen Forensiker der daszu beiträgt Morde auf zu klären GUTE Krimis. HIER zwei die ich schon gelesen habe . Kalte Asche. 8) und Leichenblässe

Die beiden werdern nun in getrenten Käfigen und Zimmern untergebracht.
    Aber da wir auf einer ebene in einer Mietswohnung leben, wird es sich nicht vermeiden lassen das die beiden sich richen oder hören können,wenn eines der beiden mal Pfeift.´Das ist hoffendlich OK.

Heute holen wir den Kastraten ab. Er soll Max heißen oder vieleicht doch Sam :D

[color=green]Auser mit Leckerli zu locken, was kann man noch machen um sein vertauen zu gewinnen[/colo]??? :?: Er soll im Wohnzimmer stehen wo wir am meisten sind so das er sich an uns gewöhnen kann. Stimmen sowie geräusche ect.