Beiträge von Poly40

Danke Josie,

aber ich kann es noch immer nicht verstehn.Nun ist es voll leer hier,Mopsy wurde auch schon abgeholt weil sie hat ihre Tochter gesucht und saß traurig im Haus,nun hat sie es gut ich hoffe ihre neue Mama meldet sich bald sie hat nun 2 Mädels als Kumpels bekommen die eine ist ihre andere Tochter die wir damals zu ihr gaben .

Ich bin endlos traurig und da gibt es keine Trost auch wenn einige meinen es war doch nur ein Schwein,sei froh das es los bist haste keinen dreck mehr.

:(:(:( heul

liebe Katrin,

ich danke Dir für Dein Mitgefühl,Mopsi die Mutter kriegt ein neues zu Hause,ich habe schon 3 Meeries verloren und werde keins mehr dazukaufen.Sie kommt zu der Freundin meiner Tochter die bereits die Schwester von Tapsi hat und ein anderes,sie wird es sehr gut haben dort,sind dann 3 Mädels.Die Mutter hab ich trächtig gekauft,wußte natürlich niemand,aber es waren 2 schöne.

Es tut jedesmal weh eines zu verlieren,mich nimmt das jedesmal sehr mit weil ich die Tiere so ins Herz geschlossen hab.Ich versteh es nicht Tapsy war erst 2 Jahre alt.

Danke fürs Drücken,tut gut!!

Hallo Katrin,

Danke für mich ist es viel schlimmer,meine Tochter steckt das besser weg.Ich bin sehr tierlieb und auch sensiebel und mich hat das sehr mitgenommen,der Arzt meinte noch das warscheinlich auch noch ein Darmverschluß war, als er ihr den Bauch abtastete schrie sie fürchterlich.

Es war eine Erlösung das ist der einzigste Trost für mich,das sie nun nicht mehr leiden muß. Sie war so ein schönes Schildpatt,Meerie mal sehn ob ich ein Bild noch finde.

Poly :(:(

Hallo ihr lieben,

leider hat meine Maus es nicht geschafft,sie konnte nicht mehr der Kreislauf war schon zusammengebrochen, sie hat keinerlei Nahrung mehr genommen konnte nicht mehr schlucken,und zitterte.

Der Tierarzt hat sie erlöst, wir sind alle sehr traurig weil sie war so eine süße,ich kann es noch immer nicht glauben.
    :(:(:(

Guten Morgen,

bin ziemlich fertig die kleine ist fast kraftlos ich krieg immer nur 0,5 -max 1 ml in sie rein.Abgenommen hatte sie aber gestern Abend beim wiegen nicht.Und sie will fressen hat aber keine Kraft,ich kann nur hoffen das heute das CC kommt und es damit vorwärts geht .Hab sie dann immer noch etwas bei mir auf dem Heißkissen das scheint ihr gut zu tun und sie kuschelt sich richtig fest an mich.Ich muß nun nachher zur Arbeit ,ich hoffe meine Tochter packt das.

liebe Grüße Poly

Wer aufgibt hat verloren.

Nabend,

schaut mal das habe ich im Netz gefunden?

Als unsere Peppi schwer krank war,haben wir Ihr auch den Karottenbrei von Alete
    gegeben.Ein paar Löffel mit einer viertel Tafel Dextro mischen
    (kurz warm machen,löst sich der Traubenzucker besser),
    abkühlen lassen und aus einer großen Spritze (50 ml) füttern.
    Da fahren die voll drauf ab,auch wenn sie noch so krank sind.
    Den Tip hatten wir von unserer Tierärztin.(:162)

kann man das wirklich machen?

Hallo Sabine,

ja schon nicht so einfach hab sie ebend grad gefüttert o,5 ml mehr ging nicht sie macht ständig die Augen zu als ob sie völlig erschöpft ist.

lg poly

hi KAtrin,

nein hinten kommt bisher nix raus,sie ist sehr schwach liegt im Haus,naja nun denke ich das wir Geduld haben müssen,habe ja gegen Mittag erst mit dem Möhrenbrei angefangen,werde versuchen mich jetzt bischen abzulenken um nicht andauernd das schlimmste zu befürchten :wink:

huhu Frau Meier hat mir schon geantwortet sie schickt das Futter heute noch los,ich hoffe mal das es morgen ankommt.

Ebend hat Tapsi den Mörenbrei besser genommen auch das Stck Gurke hat sie sich ins Haus gezogen,kann es sein das sie noch Schmerzen hat?Aber nur kurz drann geknappert.

Und welche Auswirkungen machen die Spritzen die sie gestern bekam,war ein Antibiotika ein Schmerzmittel,Vit.c und was damit sich der Darm entkrampft.

Das ist ja schlimmer wie mit kleinen Kinders.
    lg Poly

Hallo Nadine,

ich bin aus stendal,

das wäre toll hättest du ne Möglichkeit das heute noch aufzugeben mach es nachnahme anders gehts ja net.oder geht sowas nicht mit der Eilpost?

Mom liegt sie bei meiner tochter und schmust

Sterni sie wiegt 740 g köddel macht sie keine es ist der 3 tag heute ohne fressen.Ich hab ja noch ihre mutter dabei also ist es immer schlecht zu sagen von wem was ist.
    deshalb war ich ja gestern abend noch beim Notdienst und die meinte ja ist nix,naja und heute gleich zu einem anderen der sofort gesehn hatte was los war
    In der Praxis machte sie aber noch nicht so den Eindruck,aber das geht ja bei Meeries recht schnell.Sie liegt im Haus,menno mir gehts bald schlechter,2 Schweinies hab ich schon beerdigt,schnief.

Wie oft sollte ich ihr den Möhrenbrei denn geben,sie dreht ja gleich den Kopf weg?