Beiträge von Schwarze_Lotus

Mein kleiner Otto ist von mir gegangen, kurz nach meinem letzten Eintrag ist er in meinen händen gestorben. Ich hoffe das er da wo er jetzt ist glücklich ist!! Ich hoffe er hat da seine Emily wiedergetroffen, da er ja nach ihrem Tod sehr traurig war. Auf der anderen Seite haben sie sich bestimmt wieder gefungen.

in tiefer Trauer sonja und ihre meerlis Amy und Carrie

Wir lieben und vermissen dich mein kleiner Liebling!!!
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!!!

Des hört sich da nicht so an weil ich die ganze woche in der schwestern schule war und keine ahnung davon hatte das es dem meerli so schlecht geht.
    ich bin erst heute wieder heim gekommen und habe mein meerli so vorgefunden. und meine ma kam erst nach mir und hat mir alles erzählt.

Otto bekommt 2-3 ml alle 3 std. Als meine ma net daheim war hat des mein bruder gemacht der hatte die woche frei. Wir füttern ihn sogar nachts.

Meine ma hat mir gesagt, liebe mona, das das gestern schon so war, und sie war jetzt jeden tag dieser Woche beim TA und wenn der AZ vom Meerli gestern schon so war und er ihn so gesehen hat wird er heute auch net viel ändern können. Und er bekommt ja antibiotika, jetzt kann man nur noch warten ob sich sein zustand bessert oder net. Und Wir waren gerade nochmal beim TA und er sagte das selbe wie gestern Antibiotikum und zwangsernähren. Sieht so aus als würde das Schicksal meines Ottos in Gottes Händen!!!

Mein Bruder hat mir aber gerade gesagt das meine Mam ihm heute früh irgenwas gegeben hat, kann des sein das er deswegen so ist? ich kann sie auch net erreichen und fragen was sie ihm gegeben hat und ob sein zustand heute früh schon so war. Kann es ihm auch so schlecht gehen weil wir ihn gerade isoliert haben?

Hi ihr.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Meerschweinchen liegt vollig apatisch im Käfig, atmet sehr schnell und gibt komische geräusche von sich beim Tierarzt war ich die woche erst und er konnte nichts finden. ich bin voll verzweifelt und ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll!!! Ich will nicht schon wieder ein Meerlie verlieren!!!!

Da ich diese Seite erst heute gefunden habe, kann ich meinen Nachruf erst jetzt reinstellen.
    Vor 4 Wochen ist eins meiner beiden Meerlis gestorben die Emily. Es gab keine Vorzeichen sie war einfach plötzlich tot im Käfig. Ich vermisse sie schrecklich, ich hoffe sie ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und ist jetz bei meinen anderen beiden Meerlis und es geht ihr besser wo sie jetzt ist.

In lieber Erinnerung an Timi, Trixi und Emily.
    ich liebe euch und ich vermisse euch schrecklich!!!!!!