So ich möcht mich erst mal für Eure tollen Tipps danken! mein süßes hat seitdem ich eure Tipps ausgeführt habe nicht ein einziges Mal am Käfig genagt und ich hab den Eindruck das beide viel glücklicher sind als zuvor!
Tolles Forum und nette Leute...
DANKE
Beiträge von robert
-
-
also danke noch mal für die schnelle hilfe! ist eines der besten foren und freundlichsten!
ich werd noch mal schreiben wenn ich eure tipps ausprobiert habe und sagen was sich getan hat! vielleicht schick ich dann auch ein paar fotos von den süßen mit!!
danke noch mal und lg robert
-
danke für die info! das mit heu in der socke usw. hab ich noch nicht probiert werd ich heute noch machen! danke vielmals!
ich hab mal irgendwo gelesen das man 2 häuschen für 2 meeris haben sollte ich hab jetzt zwar nur eins drinnen und so eine relativ große "holzröhre" oder wie man das auch nennen mag aber sollte ich noch ein 2. reinstellen oder reicht das? lg robert -
das werd ich mal probieren das ich den Auslauf verbinde. Platz haben wir ja genug. Es ist halt eigenartig das immer nur eines an den Gitterstäben nagt während das andere im Käfig herumhüpft und isst. aber danke für deine Hilfe...
lg robert -
Hallo zusammen! Ich weiß das Thema wurde schon einmal besprochen aber ich werd nicht schlau draus! Hoffe mir kann wer weiterhelfen!
Meine Freundin und ich haben vor 1-2 wochen 2 Meerschweinchenbabys in der Tierhandlung gekauft! es sind 2 weibchen. Wir haben uns auch vorher informiert und machen eigentl. alles so wie man es überall nachlesen kann! Käfig passt von der größe und auch die Ernährung und Auslauf usw. Seit 2 tagen wenn wir sie aus dem Käfig holen und herumlaufen lassen sind sie aber meistens nur an einem bestimmten Platz und laufen bzw. gehen nicht wirklich viel herum! Wenn man sie im Käfig hat (vorallem am abend) Nagt eines der beiden ständig am Käfig und wenn man sie rauslassen will nagen sie von außen am Käfig und lassen sich auch ganz schwer einfangen (im Käfig).
Machen wir irgendetwas falsch oder gehts den Kleinen nicht gut? Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen! Danke schon mal und lg