Danke für eure Antworten
Parasiten kann ich ausschließen, da dies der TA auch gemeint hatte, aber sie konnte nichts erkennen. Somit wurde das ausgeschlossen.
Ich kann nur sagen, dass sie seit dem ich sie habe nie ernsthaft krank war. DAs einzige was sie mal hatte war eine Magenverstimmung von zuviel Mais. Ansonsten ist sie kerngesund. Kann Epilepsie auch erst im Alter auftreten, weil Infektionen hatte sie auch nie.
Also ich fütter meine Schweine in der Früh und Abends mit Nassfutter, also alles was es so gibt ... Gurke, Apfel, Karotten, Parprika, Petersil usw. und das in der Menge, dass es halt für zwei Schweine ausreichend ist. Nur wenn es wirklich Vitaminmangel wäre, müsste dann das Zweite Schweinchen nicht auch diese Symptome aufweisen?
Wie schon gesagt, schon beim TA war sie wie immer. Nach den verabreichten Vitaminspritzen ging es ihr gut, also es hat nichts verändert da sie ja beim TA wie ausgewechselt war. Nach dem ersten "Schlaganfall" war dann über ein Jahr Ruhe. Am 1. 1. hatte sie dann den Zweiten, ab da gebe ich ihr täglich 2 Vitamintropfen auf eine Gurke. Ob diese Vitamine helfen kann ich nicht sagen, da sie bis jetzt - Gott sei DAnk - nichts mehr hatte.
LG Chiara