Beiträge von Daisy

Liebe Lotus,

ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen...die passenden Worte um zu trösten gibt es leider nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass Deine Emily schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen ist und mit meiner Penelope - sie ging am Montag über die Regenbogenbrücke schon Freundschaft geschlossen hat!

Hier zünde ich für Deine Emily eine Kerze an:

http://www.myimg.de

LG Daisy

Bei mir wohnen seit Montag nur mehr drei Damen, ein Englisch-Crested - sie heißt Doris, ein Glatthaar - sie heißt Lillyfee und ein Coronet namens Blümchen.

Sonst noch 2 Kater namens Pipo und Wuzi und zwei Chihuahua Damen mit den Namen Nicki und Mylie.

LG Daisy

Es tut mir sehr leid, dass Deine liebe Sunny es nicht geschafft hat....sie ist nun aber schon auf der Regenbogenwiese...kuschelt mit neuen FreundInnen und frisst saftige Wiese....ihr geht es jetzt gut und sie hat keine Schmerzen mehr....und Du lass Dich mal ganz fest umarmen!!

Ich finde es voll super, dass Dein Böckchen nun bei Deinem Freund wohnen darf....bei Deinen Eltern wäre er sonst alleine ja echt arm gewesen....toll von Deinem Freund. :)

Du, mir kommt vor, dass wir in Österreich viel schwerer Meeris finden die wir suchen, in Deutschland gibt es soooo viele Züchter...aber in Österreich??!!

Hast Du schon mal versucht im google.at Meerschweinchen Zucht Linz oder Meerschweinchen Notstation Linz einzugeben? Vielleicht wirst Du da ja fündig.

Wünsche Dir, dass Du bald ein passendes Weibchen findest...drück`Dir ganz fest die Daumen.

LG Daisy

Danke für Eure mitfühlenden, lieben Worte...sie tun einfach gut.

Ich habe ein paar sehr guten FreundInnen per Mail von Penelope geschrieben und ein guter Freund hat mir einen Satz gemailt der für mich wunderschön ist, er lautet:

*Schön, wie Ihr mitfühlt - wenn nur alle Menschen halb so feinfühlig wären, hätten wir eine paradiesische Welt!*

Ich finde diesen Satz total einfühlsam und schön.

LG Daisy

Hallo,

gefallen tun mir alle Meerschweinchen, habe jetzt selber eine Glatthaar, ein Englisch crestet und ein Coronet...ein 3 Mäderlhaus.

Am meisten faszinieren mich weiße Meerschweinchen mit roten Augen....die sind aber in Österreich leider sehr sehr schwer zu bekommen.

LG Daisy

Hallo Natalie,

ich hatte einen 4er Wurf...davon gingen 2 weg....und 2 blieben...eine davon ist heute leider verstorben....

Ich denke nicht, dass sie in dieser kurzen Zeit von 6-8 Wochen schon eine gute Beziehung zueinander aufbauen..schön wäre es halt wenn Du sie paarweise abgeben könntest...und wenn 2 immer miteinander kuscheln dann würde ich diese 2 nicht trennen.

LG Daisy

Liebe Elvira!

Es tut mir sehr leid...ich kann Dir stark nachfühlen...bin ja eben in der gleichen Situation. :cry:

Kleine Anni...ich denke Du bist nun gut auf der Regenbogenwiese angekommen...Du wirst dort viele Schweinchen treffen die sich freuen Dich zu sehen...mach`s gut kleine Maus!!

LG Daisy