Ups...sorry...dann war es dieser Otto....
Beiträge von Daisy
-
-
Willst Du Otto denn jetzt zu Hause leiden lassen?
Warst Du wieder beim TA? Mir würde es keine Ruhe lassen ihn soooo leiden zu sehen....
LG Daisy
-
Hallo Lilu!
Ich habe damit zwar keine Erfahrung würde aber auf alle Fälle noch zu einem 2. Tierarzt gehen....denn ein Leben lang päppeln...das kann`s net sein und der Kleine muss ja auch Heu fressen.
LG Daisy
-
Das tut mir sehr leid!
Traurige Grüße,
Daisy -
Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Naseweiß und grüße Schnuffi und Penelope bitte lieb von mir.
Traurige Grüße,
Daisy -
Was ist denn nun los mit Deinem Schweinchen?
LG Daisy
-
@schwarze-Lotus...lass`Dich mal umarmen...die passenden Worte gibt es nicht.
Kleiner Otto....komm gut auf der Regenbogenwiese an und richte Schnuffi und Penelope bitte ganz liebe Grüße von mir aus.
-
Hallo!
Deine 3 Meeris sind super süß...und der Blick von Ginny ist ein Traum.
LG Daisy
-
Sie sind alle super süß....und Lilli ist ein Traum!!
LG Daisy
-
Hallo Mone,
sie sind beide sehr hübsch.
LG Daisy
-
Ui...das sind ja 2 goldige Mädels...viel Spaß mit den Beiden.
LG Daisy
-
Wo happerts denn?
LG Daisy
-
Liebe Meeriemama Ellen!
Es tut mir sehr leid....Du hast aber richtig gehandelt und brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen...mit der OP wolltest Du ihm gutes tun...und niemand kann vorher wissen wie es ausgeht....lass`Dich mal virtuell umarmen.
Lieber Teddy!
Ich wünsche Dir alles Gute auf der saftigen Regenbogenwiese....bestimmt hast Du schon ein paar liebe FreundInnen gefunden.
LG Daisy
-
Oje, das sind aber traurige Nachrichten.....es tut mir sehr leid...Du hast alles für Deinen Teddy getan...mehr konntest Du nicht für ihn tun..Teddy...komm gut auf der Regenbogenwiese an.
Trauige Grüße,
Daisy -
Wenn es den Kopf beim Fressen wegzuckt und quiekt vermute ich aber schon, dass das was im Hals ist oder im Maulraum.
Ich würde es vorsichtshalber anschauen lassen!
LG Daisy