mich würds ja schon mal interessieren, wies dem babyschewin von sebs so geht..... weiss jemand was genaueres?
Beiträge von Holly_und_Edgar
-
-
baumwolle ist zelllulose.... das schlimmste was dir passieren kann, ist, das deine meeries keinen hunger mehr haben nein, da passiert nix...wenns nicht gerad n kilo war, läuft sowas unter ferner liefen...
-
sorry für die harten worte, aber dir sollte man die schweine wegnehmen... sowas wie du darf sich gar nciht tierlieghaber nennen...pfui!!!
-
sorry, aber ich finde sowas nciht nur geschmacklos, sondern schlichtweg eklig.... ist für die Wirbelsäule des Schweins bestimmt gaaanz toll *ironieschild hochhalt*
-
die sind ja goldig...... besonders das dritte foto gefällt mir am besten.... *haben will*
-
die haben auch getreidefrei... umstellung wurd ich nach und nach alt und neu mischen und vom alten immer weniger...kommt immer aufs schwein an, wies die umstellung verträgt, aber in der regel läuft das alles problemlos..
-
hast du nen landfuxx oder ähnliches bei dir? ist bei uns so ne art landhandel, die haben auch so gepresstes in 550l säcken à 9,80... damit bin ich voll zufrieden... staubt nicht und fühlt sich weich an und saugt super auf
-
soweit ich weiss nciht, weil der urin sehr aggressiv ist und das furnier lösen kann.... hundert pro sicher bin ich mir aber nciht...
-
ist wahrscheinlich auch gestorben... sorry, aber bei sowas geht mir auch immer die hutschnur hoch...man sieht, das es dem tier nicht gut geht und das erste was man macht, ist, sich erstmal in ruhe an den pc setzen...
wenn eins meiner kinder blau im gesicht anläuft, setz ich mich auch nicht an den pc und google, was das ist....*nicht verstehen kann*
-
ja, ab und an ist das in ordnung.... wie gesagt, selten und nciht immerzu... solange deine schweinis keine nierenprobleme haben, kannst dus gerne geben.
nur sollte man sowas immer im hinterkopf haben, weilman sehr leicht in das muster verfällt, was die schweine lieben, geb ich mal öfters ich kenn das.... -
Zitat von Phia
hallo!
man kann den strunk auch füttern.
der wird bei mir besonders gerne gefressen. bitterstoffe sind ja nicht schädlich, im gegenteil.LG, Sophia
guggst du http://diebrain.de/Iext-vitamine.html#gem, bist du über chiccoree schlauer..... oxalsäure ist nicht so gesund, wie manche glauben...
"Eine hohe Konzentration an Oxalatsäure im Futter kann also zu Nierenerkrankungen, Blasensteinen und Kalziumstoffwechselstörungen führen." (quelle:diebrain.de)
-
Zitat von Scheisserchen und Schnuff
schmeckt bestimmt lecker *kotz*
meine bekammen vit. c, wegen scheisserchen, jetzt ist es endlich ale, fürs wasser ist es am besten, da hält es sich länger da ist kein sauerstoff o.s.du hast deine Trinflasche vakuumverpackt? :shock: Natürlich kommt da sauerstoff ran...ausserem ist in erster linie das licht zuständige für den vitamin C Abbau... der sauerstoff tut nur sein übriges dazu...
-
Zitat von quikermelli
Hallöchen!
Jeden(!) Tag Vitamin C in das Trinkwasser geben!!!! (zuviel Vitamin C wird vom Körper ausgeschieden)
LG Mellda muss ich mal widersprechen...
"Eine zu hohe Versorgung mit künstlich zugeführtem Vitamin C kann sogar ausgesprochen schädlich sein. Bei einer entsprechenden Prädisposition kann ein hoher Vitamin C Gehalt den Urin ansäuern und zu Nierenschäden führen und Hautreizungen (z. B.Lippengrind) auslösen. "
(Quelle: https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html)Also ich denke auch, das Vitamin C über natürliche Lebensmittel wie z.B. Petersilie und Paprika völlig ausreichend ist...sogar für Aussenschweine...
-
sowas hier in der Art hatten wir schonmal
- Thema gelöscht -
Wer zuerst sucht und dann fragt, lebt einfach bequemer
-