juli, ca 1 Jahr 980 g
Trico, Frederic, Piggedy und Emo, alle etwa 8 monate so zwischen 700 und 850 gramm
Beiträge von Holly_und_Edgar
-
-
-
nun, ich kenn mich mit krankheiten nciht so besonders aus, aber der fdoch hohe gewichtsverlust trotz fressen hört sich für mich nach nem wurm an.. können meeries sowas bekommen? is nur mal so ein gedankengang...
ich denke auch mal, eine kotsammelprobe und ein anderer tierarzt sind dringend vonnöten...viel glück für den kleinen Mann!!!
-
Wirbel und Teddy: ja, teilweise um die hälfte...kann schon mal sein, das ich nen Bund Möhren (bioware) statt für 70 ct für 40 bekomme... rosenkohl (für die zweibeinchen) bekomm ich das Pfund schon für 29 ct...
ich mag meinen LIDL....
-
ich habe für mich im winter jetzt den "Service" bei Lidl entdeckt... Grundsachen wie karotten, steckrübe etc kauf ich einmal die woche ein... und dann jeden zweiten abend so zwischen sieben und acht geh ich nochmal zu lidl runter bei uns (5 minuten fussweg) und schau, was runtergeesetzt wurde, weils am nächsten tag nimmer vrekauft werden darf...auch gemüseabschnitte, die bei denen normalerweise im Müll landen, wandern in meinen korb...
im großen und ganzen vertilgen meine nasen recht viel, also kann ich schon sagen, das ich jeden zweiten tag frisch besorge.. karotten und rüben etc lagern sich ja im kühlschrank gut ne woche... eigentlich besteht unser Kühlschrankinhalt zur hälfte nur aus schweinefutter *mal so feststell* -
bekennender schnibbler!!!
Auch ich verteile das essen im ganzen Eb.... besonders bei miener weiber-wg hab ich ein zwei schweinchen, denen gerne der letzte krümel aus dem Maul geklaut wird... so kann jeder in ruhe in sein eckchen gehen und bekommt genug zu essen.... nur salate pack ich im ganzen rein...pro tag etwa 1,5 köpfe (wenn´s denn mal salat gibt)
lg
petra -
am anfang hab ich immer mal wieder elckerlie reingepackt...das wurd aber wie bei dir nur raugeholt...
dann dacht ich mir, probier ichs mal mit heu...so zum kuscheln...das wurde ebenfalls gnadenlos rausgezuppelt..dann wurds mir zu bunt und ich hb eins der kleinen mal ganz k**frech reingesetzt nachm saubermachen...
das kleine hat mich doof angeschaut und ist aber wieder rein...seitdem sitzt abwechselnd mal jeder drin und neuester soprt ist popcornen in der hängematte...
heu oder ähnliches wird immer noch rausgezogen, aber nur, um nicht drauf sitzen zu müssen
-
morgaine, das dauert...meine haben das "Kuschelparadies Handtuch" auch erst nach 4 wochen interessant gefunden... link kannst du einfach aus der browserleiste die adresse der page hierher kopieren...
-
ersatzweise kann man auch ein handtuch mit schnüren an jeder ecke verwenden..ist vllt preisgünstiger....
-
ja as mit baldrian kann ich bei katzen bestätigen... hab baldrian tropfen gegen einschlafstörungen...mein kater dreht jedesmal frei, wenn ich dir hier öffne
-
also, bei mir gehen die seiten nicht...error 440 kommt dann
-
ah fein, dann werd ich mal meine blumenkästen damit spicken....
-
ich hab hier zu hause noch Wellensittichfutter, diese gelben kleinen samen. kann ich die auch als ausgesätes gras verfüttern?
-
herzlichen glückwunsch zu deinem sieg.... dieses verhalten der tierhandlung sollte man echt mal publik machen...kann ja nich angehen, meerie-babys in futter aufzurechnen...frechheit....
-
Meerschweine dürfen meines wissens nach keine exotische früchte, da diese Verdauungsstörungen herbeirufen können....andererseits habe ich auch vielen HP´s schon gelsen, das Sharonfrüchte bzw Kakis verfüttert werden...ebenso auch pflaumen... falls ich mich also irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...