Es könnte sein das Nachwuchs kommt lass dich besser vom Tierarzt informieren
Beiträge von Meeri-liebhaber
-
-
Danke für die Antworten ihr habt mir sehr geholfen.
-
Ja sie stehen in einem feuchten Zimmer aber im Zimmer ist auch eine Heizung . Da gibts auch ein Fenster das ist manchmal nur für ganz kurz offen ungefähr am Tag für 3 Min.
-
Mein Meerschweinchen verhält sich merkwürdig es Wackelt mit dem Po
und Macht seltsame Geräusche. Was bedeutet das?????? -
Mein Meerschweinchen Weibchen war immer so voller Energie es war sogar schneller als das Männchen und es ist jetzt ruhiger geworden es liegt auch ganze Zeit nur im Häuschen Kann es sein das sie schwanger ist?
Sie beisst sogar Wenn man die Hand in das Häuschen rein tut und sie lässt sich nicht streicheln -
Meine beiden Meerschweinchen Niesen die ganze zeit bedeutet das , das
sie Krank sind oder niesen Meerschweinchen immer auch wenn sie Gesund sind bitte schnell um Antwort!!! -
Ja ich hab sie ebengrad Getrennt . das Weibchen ist ca. 3 Monate alt
Das Männchen ca. 4 Monate. Das Problem ist ich kann nicht mit dem Männchen morgen zum TA gehen um es zu kastrieren weil ich krank bin hab mich erkältet
kann das noch 1 Woche warten? -
Ich brauch hilfe! 1 Monat vorher war ich in einer Zoohandlung und ich hab mir 2 meerschweinchen angeschaffen . 2 Weibchen Heute morgen hab ich herausgefunden das eins ein Männchen ist!!!!! Ist es jetzt warscheinlich dass , das Weibchen schwanger ist. Bitte um Antwort!!!