Beiträge von NinaShr

Danke für euer Feedback. Meine Tochter war Freitag noch beim Tierarzt. Er hat mit einem grünem Kontrast(?)Mittel das Auge gefärbt. An der äußeren Schicht kann man wohl eine Verletzung sehen. Sie hat uns nun eine Salbe mitgegeben, die soll 2x am Tag ins Auge. Und sollte jetzt bald besser aussehen sonst müssen wir nochmal hin. Derzeit ist es nach wie vor sehr trüb und die Ränder sehr rot. Hoffentlich wird es wieder☹️ Peanut ist sonst fit und das nimmt uns natürlich sehr mit das sie das ertragen muss😢 Sollten wir noch nach einem Schmerzmittel fragen? Peanut frisst zwar normal, quiekt aber nicht mehr wie vorher fröhlich rum 😕

Danke euch!
    Nina

Hallo,

meine Tochter hat mir mit großer Sorge unser Meerschwein gezeigt weil sie plötzlich ein milchiges Auge hat. Gestern Abend kam sie schon nicht wie gewohnt an den Käfig Rand als wir sie gefüttert haben. Wir haben sie seit einem halben Jahr, sie ist ca 2,5 Jahre alt. Polly frisst sehr schnell und frisst sehr gern und hat auch ein gutes Bäuchlein :) ist aber auch ein großes Meerschwein und sehr lebensfroh und lieb. Ich denke wir sollten möglichst schnell zum Arzt richtig? Meine Tochter hat natürlich nun große Angst um sie :(